Du musst auch Kuju/Railsimulator und RSItalia/BR185 aktivieren meint er damit.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Lies doch Prellis Beitrag nochmal: "ferner "Kuju/RailSimulator" und auch das Basis-Paket, hier: "RSItalia/BR185" "

-
Die schlechte Performance liegt sicher an den Einstellungen. Wenn man da übertreibt läuft OMSI katastrophal... Aber das Spiel hat auch andere Fehler und ist von Abstürzen geplagt die teilweise das ganze Spiel lahmlegen... Hier muss zuerst mal nachgebessert werden, auch wenn MR Soft meint das es solche Probleme nie gegeben hätte...
-
Wenn du keine Oberleitungsmasten hast, dann hast du diese nicht installiert. Sie liegen dem Asset Pack bei.
-
Geht, wenn man allerdings verschiedene TR hat, dann wirds kompliziert bis nicht möglich.
Gleis markieren und dann rechts im Fenster die Elektrifizierung ändern. -
Das Gleis muss mit der Einstellung Oberleitung, 3rd rail oder 4th rail gelegt sein, ob dann was sichtbar ist oder nicht, egal.

Nur wenn ohne Elektrifizierung gelegt wurde, können keine E-Loks drauf fahren. -
War wohl doch nicht so erfolgreich.

-
Es kommt drauf an welchen Admin du angeschrieben hast. Jim hat sich ja schon länger nicht blicken lassen und sonst ist ja nur mehr RailSimer Admin der hier auch hin und wieder reinschaut.
Die Bezeichnung Reihe für die ÖBB Loks kann man schon stehen lassen. Aber ob man jetzt Rh 1142 oder ÖBB BR 1142 oder ÖBB 1142 sagt ist dann auch schon recht egal.
-
Könnte oder konnten?

-
RSC oder wie immer sie auch heißen, wollen da gar nicht hören das sie Update bringen sollen oder an den Produkten was besser machen sollen, die wollen wissen was sie im Hauptprogramm "verbessern" können. Also eigentlich sowas in der Art wie "Sagt uns mal was euch am Programm stört, aber eigentlich is und das eh egal und umsetzen werden wir das sowieso nicht hahaha".

-
Bei dem Link kommt bei mir kein Forum oder ein Beitrag darin.
-
Also auf Deutsch. Für die Änderung des Namens der Firma und den Änderungen im Spiel hat man also genügend Zeit. Leider hat man keine Zeit seine eigenen Produkte mal zu verbessern oder die Fehler zu beheben, sehr schade.

-
Ja ice, ich würde mit dem Kauf erstmal warten. M&R arbeiten schon an einem großen Patch der all diese Fehler beheben soll.
Bis so ein Patch erschienen ist und die Entwickler zu diesem Dilemma mal ne deutliche Stellungnahme bezogen haben, würde ich vom Kauf dringendst abraten!
Zur Zeit ist in dem Produkt nicht das drin, was drauf steht... -
Beide Strecken haben mehr als genug Fehler als versinkende oder schwebende Leute...
K-D ist der absolute Obergau was Streckenbau angeht, das fährt sich so als ob es ein 10-jähriger zusammengeflickt hat. Und die Fehler auf IKB sind einfach nur traurig, jedem Betatester MUSS sowas innerhalb von Sekunden auffallen... -
Na irgendwas muss da ja auch fahren und da es beim TS keine Fahrzeuge mehr gibt die standardmäßig dabei sind...
Oder wird die Strecke auch noch immer mit Kuju Zeugs gebaut?... -
Was bitte nutzt mir eine PC Auswahlliste?! Das ist genau so sinnvoll wie ein Sack Reis....
Ich kann einen sehr guten PC aus dem Jahr 2010 haben oder einen sehr schlechten aus dem Jahr 2013. Wo wird OMSI jetzt wohl besser drauf laufen?
Das Einzige was das Handbuch zum Thema Grafikeinstellungen zu sagen hat ist:
Zitat von Handbuch von OMSI 2Sofern es die verfügbare Grafikleistung zulässt, empfehlen wir für eine
deutlich verbesserte Darstellung, das Anti-Aliasing in den Einstellungen
Ihres Grafiktreibers zu aktivieren. Dazu muss in diesen Einstellungen
die Steuerung dieser Option durch Anwendungen deaktiviert werden.
Joa.. Jetzt kenn ich mich super mit den Einstellungsmöglichkeiten des Optionsfensters aus. Für was die ganzen Einstellungen jetzt tatsächlich da sind, ja das weiß der liebe Gott oder sonstwer... -
Eben, seid lieber froh das RSC den Kern-TS relativ lang kostenlos upgedated und abwärtskompatibel gehalten hat. So ganz selbstverständlich ist das nämlich nicht, die könnten genauso wie es bei anderen games üblich ist (z.b. Battlefield) alle 1-2 jahre einfach einen neuen Trains Simulator auf den Mark bringen zum Vollpreis mit 3 Strecken und nächstes Jahr gibts halt einen neuen.
Du vergleichst ernsthaft den TS mit Batlefield? Auweia...
-
Da gibt es eine Erweiterung und einige glauben so gleich, dass alles bei höchsten Einstelllungen ruckelfrei läuft. Ja gut. Da fällt mir jetzt nix zu ein. Zu erwähnen ist aber das der Anbieter ausdrücklich sagt, dass mit Omsi jeder PC bei falscher Einstellung in die Knie geht.
Also vielleicht doch mal daran denken dass euer PC keine "Waffe" ist. Für die braucht man auch einen Waffenschein.Gruß Norbert
Leider gib es im OMSI aber keine wirkliche Auskunft darüber für WAS die Grafikeinstellungen überhaupt da sind.... Kann also keiner sagen was die falschen Einstellungen sind....
Auf jeden Fall ist OMSI von der Performance her nochmal deutlich schlechter als der TS und in der jetzigen Version ist das Spiel eigentlich nicht spielbar weil es tausende Fehler gibt gewürzt mit sinnlosen Fehlermeldungen die keiner verseht... Beim TS gibt ja nur eine sinnlose Fehlermeldungen, danke RSC oder wie ihr auch immer heißen möget...Bei einer Steamüberprüfung sollte man allerdings beachten, dass alle getätigten Einstellungen gelöscht werden, da die Konfigurationsdatei wenn sie verändert wurde von Steam als kaputt erkannt wird und demnach neu heruntergeladen wird....
-
Müsste dieser Download sein http://www.ntcore.com/4gb_patch.php, siehe hier http://www.omnibussimulator.de/forum/ind…&threadID=16736.
Wenn ich das anwede.. startet das Spiel nicht mehr... -
Ich werde es mir ansehen.