Schade das er mittlerweile so viel Payware in den Szenarios verwendet... Für das TEE Szenario braucht man ja praktisch den ganzen vR Produktkatalog...
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Dann musst du eben warten und es am besten erst morgen probieren.

-
Achso, das mit der Kopie hab ich überlesen. Naa dann kannst du die entweder selbst wieder aufstellen oder Backup einspielen.
-
Steamüberprüfung durchführen. Strecke ist bei Steam ja wohl auch registriert?
-
Das HH-H vor allem im Editor extrem schlecht läuft, is nix neues, da hatte ich auch dauernd Abstürze als ich mich mit der Strecke noch beschäftigt habe...
Solche Probleme hat sonst keine Strecke. -
Wer braucht schon Skripte, Hauptsache sieht super aus.

-
1. das (vR) BR 143 Steam-Addon enthält nicht nur ne "nackte" Lok, sondern auch IC-Wagen, Verkehrsrote Silberlinge und Steuerwagen, KKW und Sgss Güterwagen. Genau dieses Addon wird vom Szenario offensichtlich vorausgesetzt.
Das wird aber nirgendwo in der Beschreibung dazu erwähnt...
So oder so wäre die Readme dann falsch. -
Nein die Züge, bzw Wagen werden aus dem Szenario entfernt und sind dann nicht mehr vorhanden, zumindest war das bei mir immer so. Sonst wäre der TS gar nicht bis zu seiner letzten Meldung gekommen. Der TS merkt sich nicht welche Wagen man hat und welche er mal kurz weglassen soll.
-
Durch das wegdrücken der Meldung mit Strg+Q werden die betroffenen Züge im Szenario gelöscht, das kann dann eben auch in Fehlfunktionen resultieren. Installiere das Szenario neu und tausche das Zeug mit RW Tools aus.
-
Unter vR_Addon03 ist die 143 von Steam abgelegt, die IC Waggons gibt es nicht mal auf Steam, also werden die da auch nicht abgelegt, ganz einfach.

Der Aufgabenersteller hat unter vR_Addon03 die Sdss, die KKW, die Steam 143 und die IC Waggons abgelegt, kann wohl so nicht stimmen.... -
IC Waggons von vR auf Steam? Wär mir jetzt neu..
Und selbst wenn, wären die nicht unter Assets/vR_Addon03 abgelegt. Da hat wohl eher der Ersteller fleißig raubkopiert oder die Waggons selbst falsch installiert, sofern das überhaupt möglich ist.
-
Na glaube kaum das es da ein Szenario dafür gibt.

Ich hab es hier bei mir nur vorhin selbst ausprobiert. -
Das ist die Standardantwort mit der sie sagen wollen: "Leck uns doch am Ar***"

-
Ja tut es. Wenn man es ändert, dann is die Markierung dort verfügbar. Man muss halt beachten, dass neue RSC Strecken alles selbst mitliefern.
-
Mittlerweile ist das Update fertig, nur die englischen Handbücher fehlen noch.

QD werde ich dann später nachreichen, da das schon recht kompliziert und aufwendig ist...
-
Schnell ist man auf dem falschen Schiff und dann ist das Szenario only Privat.
Was wollen Sie uns jetzt wieder sagen?
Auf jeden Fall kann man Portale im Szenario setzen und sie funktionieren dort auch. -
Von denen weiß aber keiner wie man die richtig einbaut, nichtmal RSC kann das einem erklären, oder sie wollen es nicht. Also nimm die von fopix und gut ist.
Du findest sie hier: http://www.railtraction.eu/freedownloads/ Eine Anleitung wie man sie einbaut liegt bei. -
Im TS schleudert da in der Ebene selbst bei stärkstem Regen oder Schneefall nix... Erst wenns mal anfängt etwas bergauf zu gehen muss man mehr Gefühl haben.
-
Dazu müssen die Simulationsdaten geändert werden. Einmal die ME146 Engine Simulation.bin da kann man die Vmax einstellen. Wenn man da den Wert zb auf 90 (mph) ändert, fährt die Lok nur mehr 144 kmh. Allerdings muss man dann evtl auch die TractiveEffortVsSpeed.dcsv und TractiveEffortVsThrottle.dcsv bearbeiten. Damit kann man steuern wie viel Kraft die Lok wann hat. Die 146 kommt ja generell etwas overpowered rüber. Man muss dann halt eben alles für das Repaint extra anlegen, die Grunddateien darf man natürlich nicht bearbeiten. Ein Reskin BP kann man dann auch nicht nutzen.
-
Den Wert kann man doch sicher ändern, sodass die Lok nur mehr 140 schafft.
