Ist das so gewollt, dass die Gleise im Winter keine Schwellen haben?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ja und? Es ist euch nicht recht, dass RSC so wenig deutsches Material bringt. Bringt RSC dann deutsches Material wird wieder drauf eingeschlagen weil ja eh alles so scheiße ist. Aber ist ja egal, Hauptsache meckern kann das Volk....

-
Wenigstens mal ne moderne GZ Lok....
-
Und was wurde am PC verändert?
Wurde am Bildschrim was verändert? -
Na das sind vielleicht für dich Fehler, für andere sind das nur fehlende Features. Diese sind vielleicht ärgerlich, aber kein Fehler ansich.
Der TS hat ganz andere Defizite die mal dringend behoben gehören als ein Consist Builder der mehr oder weniger nutzlos ist.
-
Du könntest natürlich auch einen richtigen Editor benutzen der mit .xml Dateien umgehen kann.

-
Aber ganz ehrlich, im Gegensatz dazu ist vR ist das einfach noch mehr expert Line..
vR will ihre Produkte auch verkaufen und kann es sich daher nicht erlauben, extrem viel Zeit für extrem wenig mehr Features zu verschwenden.
-
Wieso keine Chance bei M-A und HH-H? Einfach .ap entpacken, Oberleitung löschen oder umbenennen und wieder zusammenpacken und als .ap umbenennen.
-
Wenn du das auf mich beziehst... Ist doch egal ob es wichtig ist oder nicht. Ich möchte es nur wissen.
-
Ok, und wie kam das generell zustande? Ging die Initiative da von RSC aus oder habt ihr RSC kontaktiert.
-
- Manchmal beim TS Start kein Sound.
- Bei häufigen Wechseln zwischen Editor und Spiel reagiert der TS nicht mehr auf Tastatureingaben.
- Aus/In überhöhten Kurven sind keine Weichen möglich ohne einen Übergangsbogen zu machen, + optisch werden Weichen in Ü falsch dargestellt.
- Aus dem Editor raus kein Weg zurück ins Menü ohne zu speichern.
- Geschwindigkeiten auf Hamburg-Hannover zum größten Teil falsch.
- KI Züge sind im Szenario durchsichtig, nur die Kupplungen kommen einem sichtbar entgegen.
- Höchstgeschwindigkeit auf München-Augsburg soweit ich weiß falsch, 280 statt 230, wenn so richtig, dann ignorieren.
- Cab Cam Bug (rumwackelnde Kamera im Führerstand nach längerer Fahrt)
- Verschiedene Shader bei Lofts (die die das Objekt abdunkeln, Tunnel zB) noch immer fehlerhaft, sind an Trennstellen noch immer hell.
- Das Überleitungstool (Weichen zwischen zwei Gleisen) funktioniert nicht immer und es funktioniert wohl nur dann richtig, wenn der Abstand 4.2 (oder festgelegter Abstand in der TR) ist.
- E-Bremse bei BR 146 und STW nicht einzeln bedienbar.
- Intro Video kann nicht automatisch übersprungen werden (zB durch den Eintrag in der Verknüpfung oder bei Steam)
*Liste wird bei Bedarf erweitert.

-
Betrifft das nur die TS Addons oder auch den TS generell?
-
Bis nach Reutte werde ich nicht bauen, für die Strecke habe ich weder Infos nochn Video oder so. Objektbauer brauch ich wenn dann für das bereits fertige Stück.

-
Dann nennen wir es EL Light und alle sind zufrieden.

-
Das in den Scenarios selbst etwas eingetragen ist, ist so ok, den eingetragen ist bei jedem Szenario etwas. Das Default Wetter ist genau so wie jedes andere Wetter auch aufgebaut, das unterscheidet sich nicht.
Das Extension Blueprint gibts seit dem TS13, damit kann man zB, wenn man weiß wie, richtige Gewitter mit Blitzen erzeugen. Wie das geht ist aber undokumentiert und nur RSC weiß das. -
Patch 1.2 will be only available on Steam.
-
Hier nun der vorerst letzte Teil der Strecke. Diesmal von Klais nach Mittenwald, dem letzten deutschen Bahnhof der Strecke. Wie es jetzt dann weiter geht wird sich erst zeigen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
You have understood this correctly.
-
Du hast die Fahrleitungsschilder nicht installiert und irgendwas von paweybs. Assets aus RailSimulatorUS und RSDL/Foliage ignorieren...
PS: RW Tools hat die Funktion die Liste zu exportieren, einfach mal genauer hinschauen.
-
Und du hast was für einen Computer mit was für einer Hardware?