Dich nicht neu registrieren sondern dich mit deiner Mailadresse einloggen.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Na so oft muss man den TS ja nun auch wieder nicht starten. Außer er stürzt dauernd ab.
-
Nur weil das so im Handbuch steht, muss das noch lange nicht stimmen.

-
Man munkelt ja, dass Dieselloks auch auf Strecken, die mit OL ausgerüstet sind, fahren können. Ich kann leider nicht sagen, ob da etwas Wahres dran ist.

-
Vielleicht wenn man mit ihm Freunde ist auf FB. Ich sehe da jedenfalls nix oder ich bin blind.
-
Und was soll man da sehen?
-
Kommt drauf an wie man es installiert.. Zudem ist das sowieso egal, das Update war für M-A und nicht für Hasi, also wird da auch nix überschrieben.
-
Na dann weißte es ja jetzt und kannst jetzt einen API Key einrichten.

-
Ja und seit einigen Wochen geht es nicht mehr....
-
Implantat? Du hast dir Google Erde einbauen lassen?

PS: API Key einstellen, weitere Infos liefert die Forensuche.
-
Nein, aber die Strecke mit Assets die jetzt komplett ins .ap Format gepackt wurde.
-
Na hoffentlich bekommen die überhöhten Kurven dann auch Übergangsbögen, nicht so wie bei NEC. :XD
-
Update ist für München - Augsburg. Was neu ist, wird RSC vielleicht ja mitteilen.
-
Und die BR111 aus dem vR Shop hast duch auch?
-
Regel Nummer zwei: Regel #1 gibt es nicht.

-
Es gab in Österreich nicht nur die deutschen Formsignale, soviel dazu.
-
ÖBB Formsignale gibts aber auch nicht, wenn du schon auf vorhandene Objekte aus der Zeit achtest.
-
Das ist keine Fehlermeldung sondern eine Meldung. Vielleicht von diesen neuen nVidia Zeugs Experience oder wie das heißt. Drücke die Tasten die da stehen, dann is die Meldung weg.
-
Ja Tippfehler.

Natürlich Promille. -
Bei den geänderten Schottertexturen, muss man darauf achten, dass man den unteren Teil der Schwellen nicht mit abdunkelt oder ändert. Wenn man diese nicht extra aus der Auswahl herausnimmt, dann tut man das zwangsläufig wenn man nicht gerade Source-Dateien hat auf denen man die unteren Schwellen komplett ausblenden kann. Auf Markus seinen Bildern sieht es so aus, als wären die mit abgedunkelt. Da hab ich schon mal leicht damit rumgespielt, als ich mir dunkelgrauen Schotter repainted habe, beachtet man das nicht, geht der 3D Effekt der Schwellen verloren oder es fängt an komisch auszusehen.