Nein, die LZB ist deutlich wichtiger. Denn so wie die jetzt arbeitet, ist die Lok auf LZB Strecken nicht einsetzbar.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Vielen Dank für die Antwort.

-
Denke bitte daran dass dies keine Expert-Line ist und deshalb auch diverse Gimmicks fehlen. Das ist deswegen so, da der TS mit Dieselloks nicht das ermöglicht was man mit Eloks machen kann.
Das mit der Wassertemperatur würde mich aber trotzdem interessieren. Im TS klebt die ja nach einer Minute wenn man etwas Stoff gibt schon bei über 100°. Wie siehts hier bei der echten Lok aus, wie lange kann die unter Volllast ungefähr fahren bevor sie zu heiß wird? -
Welchen Post willst du löschen?
-
Ich verstehe nicht.
-
Weiß nicht. Wie wärs wenn du dir mal die Ordner von deinem Mailanbieter anschaust?
-
Ja dann mach doch mal eine.
-
Ja haste sie jetzt in den Streckenordner entpackt oder nicht?
-
Sehe ich hier Sarkasmus?
-
Aha, und da is die Strecke nirgendwo vorhanden, soso.
Öffne doch mal die MainContent.ap (und blende mal die Dateitypenerweiterungen ein) mit einem geeigneten Packprogramm, zB 7-Zip. Schau nach ob da eine RoutePropereties.xml drin is. Wenn ja, entpack diese doch mal in das Verzeichnis wo auch die MainContent.ap liegt. Wenn nicht, dann lösche die MainContent.ap und mach eine Steamüberprüfung. -
Na Gott sei Dank hab ich die Strecke mit dem Zeugs schon vor einiger Zeit geladen. Wer weiß wann der liebe Herr mit seinen DR Wägelchen das nächste Paket einfach mal wieder wegrationalisiert.

-
Wo schaust du denn nach im Spiel ob die Strecke da is....?
-
Mach doch mal eine Überprüfung mit Steam.
-
Lieber nochmal in die Volksschule.;)
-
Die HV Signale gibt es auch vom Signalteam.

-
Streckenbau ist nichts was man mal eben so macht, des dauert schon ein Jahr oder länger bis so eine Strecke halbwegs fertig sein könnte.

-
Nein gibt es nicht.
-
Du solltest die Signale vom Signalteam nehmen, diese funktionieren nämlich auch richtig.
Zu deiner Situation: Schwer zu signalisieren ist das überhaupt nicht. Die drei Gleise beim Bahnhof bekommen 3T Signale und jeder Fahrweg bekommt einen Link. Verwendet man für die Nebengleise keine Gruppenausfahrt, brauchst du 5 Links. -
Bei 5 km geradeaus macht einzeln aufstellen auch keinen Spass.

Wer tolle OL will, muss eben leiden.
-
Dann solltest du vielleicht damit beginnen, dein Problem auch zu beschreiben?