Wenn man ne reale Strecke baut, die Masten einfach da aufstellen wo sie in echt auch stehen, da braucht es kein Tool mit passendem Abstand.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Man sollte die LZB auch nicht auf total falschen Strecken testen. Das sich RSC die Geschwindigkeiten der Strecke zu 80% ausgedacht hat is ja nun nix neues.

-
Guck doch mal auf den Beruf.

-
Entweder mit RW-Tools, mit NameMyRoute.exe oder ausm TS raus den Ordner öffnen.
-
Auf Berlin-Wittenberg sollte es eigentlich nicht sein. Wenn du die Strecke über Steam gekauft hast
Was nur sein kann, wenn dort auch das ELAP usw mitgeliefert wird, vorausgesetzt der TE hat nur den TS14, weitere Angaben fehlen ja leider... -
Ganz normal, jeder mögliche Fahrweg bekommt einen Signallink. VS in der Entfernung zum HS, dass man ohne Probleme anhalten kann.
Schutzsignale wirste da nicht brauchen, Verschubsignale auch eher nicht. -
Und weil du jetzt dir nich um 5€ die 3D Trains Bäume kaufen magst, sollen die Streckenbauer drauf verzichten?

-
Einen Bahnhof, egal wie groß er ist, kannst du mit den ÖBB Signalen nur so signalisieren wie die anderen Bahnhöfe am Felberpass auch.
Andere funktionsfähige Signale gibt es nicht. Sowas wie ein Ne2 gibt es in Österreich übrigens nicht auch ein Zs8 nicht, @ Prelli.
Gibt zwar ne andere Tafel, aber die gibt es wie gesagt sowieso nicht und für das würden sowieso noch viele weitere Signale fehlen.
Es gibt auch noch eine andere Art der Signalisierung, außer Trapeztafel usw, die brauch ich zB auch auf der MWB, aber dazu muss Andi erst den Signalnachahmer zum passenden Signal umbauen. -
Der Wald würde sich über mehr Baumabwechslung freuen.

-
Die 750 Ti würde ich nur nehmen, wenn sie deutlich billiger ist als die 660. Die 660 ist hier und da schon etwas flotter als die 750.
-
Das hat mit erklären nichts zu tun. Die Berechnung wann der Bremspunkt kommt ist einfach falsch. Die Lok will so das viel zu früh gebremst wird.
-
Nötig wäre es, aber mal abwarten und *teetrink*.
-
Der Radius der Weiche ist zu klein. Erstellte die Überleitung mit einer passenden Trackrule die auch einen passenden Min.radius hat.
Eventuell ist auch der Gleisabstand zu klein. -
Ich zitiere: "habe ich seit dem letzten Jahr bereits diese Funktionen in alle unsere Signalsysteme integriert"
-
Hat dich ja keiner gezwungen das von 0815 zu installieren....
-
Hat dich ja keiner gezwungen, das Update zu installieren.

-
Nö, die warten bis es ein neues Update gibt.
-
Dann bin ich ja gespannt wann Diejenigen, die immer die viel zu große Leuchtweite kritisieren, uns mit schönen Tafeln beglücken die toll rückstrahlend sind.

-
Signale leuchten entweder oder strahlen erstklassig zurück, da reicht auch eine kleine Funzel als Spitzenlicht.
Und, strahlen sie im TS zurück? Nein!... -
Ne nicht wirklich. Für Österreicher sind sie in etwa so, als ob einem jemand ins Gesicht spucken würde.