Hallo,
Ich habe fälschlicherweise Pacific Rift gekauft und kann es an einen Freund versenden... Will jmd diesen addon? Bitte melden 25€ festpreis paypal vorhanden
Train simulator 14 Pacific sufliner verkauf
-
-
Kannst du bitte mal einen Link einstellen? Mir sagt der Name nichts oder meinst du Pacific Surfliner® LA - San Diego Route
-
Wenn man in Google Pacific Rift ein gibt, kommt aber kein Eisenbahnsimulator heraus!
Schau mal:
http://www.youtube.com/watch?v=tsu9jNnRfYU
Gruß
Rene
-
Ja sorry, habe ich vertauscht, es ist die Pacific Surfliner. Sobald Steam mir antwortet könnte ich es weiterversenden
und @Rene genau deswegen habe ich den Namen vertauscht
-
Dann ändere doch mal den Titel vom Thread bevor du hier weitermachst...
-
-
Du hast das Addon über Steam gekauft? Als Geschenk?
Wenn nicht sollte das mit weiterversenden nicht funktionieren. War bei Steam doch schon immer so. -
Ich habe es für mich gekauft aber es gefällt mir nicht und habe gehört man kann es mit dem Steam support abklären dass man es verschenkt an einen neuen Nutzer
-
Klär das doch mal mit Steam ab, ich glaube nicht, dass das so einfach möglich sein wird, aber wird sich ja zeigem.
-
Wenn es in deinem Account registriert ist, Chance gleich 0, außer es gibt schwerwiegende Probleme. Gefällt mir nicht zählt da m.W.n. nicht dazu, trotzdem viel Erfolg.
-
....wenn das so wäre würde ich gerne 3 Amistrecken verschenken, die nutze ich nicht, nehmen nur Platz weg und separat löschen geht auch nicht...
-
-
Nicht schlimm! Kann passieren. Aber der Pasific.......... ist doch ein tolles Addon! Habe Ihn auch und so schlecht ist dieser doch nicht.
Gruß
Rene´
-
Nur weil du ihn toll findest, müssen andere das ja nicht auch tun.
-
Steam hat mir die 30€ gutgeschrieben
-
Na siehste, Ende gut, alles gut! Freut mich für Dich!
Gruß
Rene´
-
Kann ich den Post löschen?
-Closed-
-
-
Welchen Post willst du löschen?