Ja dann musst du dich damit abfinden. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Dein Computer (vor allem Grafikkarte und CPU auch etwas) ist für Spiele nicht geeignet.
-
Nein, nicht nur eventuell sondern, wir müssen es wissen.

-
Ich will nicht deinen Streckenordner sehen, der interessiert mal nicht, denn die Strecke is ja im TS. Wenn die Strecke im QD nicht zu sehen ist, dann ist eventuell bei der Auswahl ein FIlter aktiv, diesen muss man dann vorher aufheben.
Was Hardware ist, fragst du am besten Google. Dort findest du sicher auch Erklärungen dazu, wie man die Hardwareteile auslesen kann. -
Was für Hardware hat dein PC verbaut? Wo startest du auf der Strecke?
-
Woher weiß man jetzt, dass der von HRQ ist?

-
Sich am PC nicht auszukennen hat aber nichts damit zu tun, dass man nicht mal in der Lage ist die Fehlermeldung vom Spiel hier mitzuteilen.

-
Das "Problem" hat die Lok schon immer.
-
Wenn du ein Problem mit dem Key hast, dann wende dich an dem, von dem du es gekauft hast.
-
Was geht nicht mehr?!?! Gehts jetzt endlich mal etwas genauer?!
-
Das ist nicht von LennartRW und ich meinte damit auch boomer.

-
Nein kann keiner. Schreib den RSC Support an, der is für das Problem da.
Ich glaub es gab hier noch nie einen Thread der ÜBER 150 Beiträge hatte und bei dem die Lösung des Problems keinen Millimeter weitergekommen ist, so wie hier. -
Auf welches Video beziehst du dich denn?
-
Das installierst du selbst auch nicht, sondern das installiert Steam automatisch!
-
Das mit Shift + B bezieht sich nur auf die ES64U4 nicht auf die ES64U/ES64U2!!!!!
Es hat auch niemand was anderes behauptet. Auch HRQ nicht. Die haben nur gesagt, dass es mit dem ES64U4 Cab nicht mehr so funktioniert, da es den Schalter hier nicht gibt im Führerstand. -
Nein Matthias, da fehlt nix. Nur bei dir sind die leeren Ordner noch da, bei ihm nicht.
-
Licht kann mit TSX aus gar nicht leuchten, denn das kann der TS gar nicht..
Jetzt redest du auch auf einmal über Instrumentenbeleuchtung, vorher wars noch Cabbeleuchtung... -
also bei allem Wohlwollen mein Lieber, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass diese Äußerung ziemlich unangemessen und auch sehr kontraproduktiv ist. Oder glaubst Du in etwa, dass solche Kommentare die Motivation eines Entwicklers erhöhen, seine Arbeit der Community als Freeware zur Verfügung zu stellen?

Ja so ist meine böse Meinung über dessen Freeware-Fahrzeuge. Ist ja nicht das erste mal, dass einfach Fahrzeuge rausgenommen werden und (teilweise ohne Ersatz) nicht mehr wieder kommen. Falls du es noch nicht gemerkt hast, ich stelle der Community auch Freeware zur Verfügung. Ich bekomme dafür auch nichts, also wieso soll ich dann auch noch mit Wagen (die vielleicht in 2 oder 3 Monaten nicht mehr vorhanden sind) ein Risiko eingehen? Sowas ist einfach nervig wenn man dann die Szenarien wieder überarbeiten kann.....
Seine Payware-Wagen sind ne andere Baustelle um die geht es hier überhaupt nicht! -
Natürlich geht das.
-
Wir wissen doch, dass er sich schwer tut die Loks richtig zu bedienen, wir erinnern uns an die Odyssee mit der vR BR 111...