Unten fehlt aber ein:
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wieso nicht, ist doch toll? Mit Animation und passendem Sound, ein Traum!

-
Und was hast du in die Tracks.bin eingetragen?
-
Naja, das kann jeder sehen wie er will. Ich mag "Danke-Posts" lieber als ein unpersönliches Danke-Geklicke.
-
Für was braucht man denn ein Programm? Einfach gemütlich zusammensitzen und über Atomhunde reden.

-
Das kommt davon, wenn man sich nicht an den Aufrüstvorgang hält, der in der Anleitung beschrieben ist.

-
Wieso kann man selbst seine abgegebenen Danke nicht auch wieder selbst löschen? Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert, dass ich Leuten für etwas gedankt habe, dass ich gar nicht wollte. Vor allem auf nem Laptop mit nem Touchpad passiert das schneller als einem lieb is...
-
Den Haken der vorhin gezeigt wurde rausnehmen, dann kommt das auf Bild 1 nicht mehr.
-
Nein ich erfinde nichts. Nur es ist sinnlos mit dir darüber zu diskutieren, deshalb tu ich das auch nicht.

Ich weiß die man Aufgaben im TS baut, mehr interessiert mich nicht.
-
-
So schauts aus, wer halt nicht weiß wie man Schienen nachträglich richtig ändert, der solls eben lassen.

Hauptsache tolle Oberleitungsmastens.
-
Stromschienen sind im TS nur Dekoration.
Ob ein Gleis mit Strom ausgestattet ist, entscheidet eine Einstellung in den Gleiseigenschaften der Strecke. Man kann die Datei in der das gespeichert wird zwar manuell bearbeiten, das sollte man aber unterlassen, da man dabei die gesamte Gleisinfrastruktur zerstören kann, abgesehen davon können auch noch andere Fehler auftreten. -
Naja, so ist der TS halt eben. Inwiefern jetzt eine blaue Lampe die angeht real ist, darf sich auch jeder selbst ausmalen.
Wenn die Szenarien für dich nicht schaffbar sind, dann liegt das eventuell an folgenden Punkten:
- Du beschleunigst zu lahm und bremst bereits 2 Kilometer vorher um von 100 auf 0 zu kommen.
- Der Szenariobauer hat Mist gebaut.
- Der TS hat seine Tage. -
Consist clash ( nicht crash) Meldungen sind kein Gift. Habe bereits genug Aufgaben gebaut wo diese auch vorhanden sind, trotzdem funktioniert es und das ist der wichtigste Punkt. Funktionieren muss es. Aber wir wissen ja, dass du da ganz eigene Ansichten hast.

-
Nein braucht man nicht. Bei Rangierbewegungen der KI hab ich den noch nie gebraucht, außer zum verhindern, dass die leere Lok bis ans Ende vom Marker fährt.
-
Assets Ordner kopieren und wieder einfügen geht. Allerdings muss da auch der Content Ordner mit, da dieser die ganzen Strecken enthält. Beim Einfügen dann dürfen bereits vorhandene Dateien nicht mit überschrieben werden sondern müssen übersprungen werden.
-
Bau doch einfach mal wie du willst und am Ende sehen wir dann ja was dabei rauskommt.
-
Aber nicht von vR.

-
Die sollen auch lieber Fahrzeuge bauen, die es nicht eh schon gibt.

-
Dann hast du die Signale nicht installiert, im Handbuch steht alles nötige.