1. Bild scheint ein Vorsignalwiederholer zu sein.
2. Bild wird wohl ein HS sein.
3. Bild ist ein Vorsignal.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ein bisschen Spaß muss sein.

-
Wo wird den hier randaliert? Ist doch nur ein Labber-Thread....

-
Wieso solltest du von mir 30€ bekommen`?
-
Ich weiß nicht was du machst, viel sinnvolles scheint ja nicht bei rumzukommen.

-
Nur weil sie mit 40 befahren werden darf, muss man ja nicht mit 40 drüberfahren.

-
Was?! Ich hab nix verstanden.
Warum sollte man extra Weichen bauen wenn die eigentlich gar nicht benutzt werden sollen? Wo ist da der Sinn dahinter? -
Das kann man so nicht sagen. Dazu musst du sagen welchen Radius die Weiche hat und wie schnell darüber gefahren wird.
-
Ich denke eher, dass der Pfeil in Fahrtrichtung der Autos zeigen muss.
-
Den wirste aber nicht um 550€ bekommen. Der Übersichtlichkeit wegen sollteste dann, wenn du da Beratungen wünscht, lieber einen eigenen Thread aufmachen.
-
Ja, aber nicht im TS.

-
Nein wäre es nicht. Nur wer kein Handbuch lesen tut, der braucht sich nicht über Probleme zu wundern.

-
Selbst wenn er einen Monitor hat bekommt man für 550€ keinen PC mit dem man Spiele gut bis sehr gut spielen kann. Wer Leistung will, muss eben auch Geld in die Hand nehmen, ansonsten muss man eben deutliche Abstriche machen.
-
Bei vR kann man übrigens auch mit Überweisung bezahlen und somit auch per Bareinzahlung.
-
Auch ein Anfänger kann sich 4 Tastenkombinationen auf nen Zettel schreiben.
Problem bei RSC is halt die Geschichte mit den Updates.... Das Paket is vielleicht günstiger, dafür gibts weniger Realismus als bei der ursprünglichen Lok von vR. -
Das sind eigenständige Gleise, diese wirken sich nicht auf andere Gleise aus.
-
Diese Streckenversion ist nicht mehr verfügbar da sie nicht kompatibel zum nächsten Update ist.
-
Mein Gott, hast du noch nie ein Railjet gesehen wo die Lok anders gedreht war? Klar sieht es nicht schön aus, aber es ist nicht so dass in Realität die Züge nicht so rumfahren würden.
Wenn ich ehrlich sein muss, nein, hab ich nich. Zudem könnte dein Tonfall etwas weniger abfällig und provozierend sein.
Wenn schon RJ, dann richtig und nicht Lok dauernd falsch rum. -
Im Moment sieht es nicht falsch aus, es ist falsch. Der TS-technische Führerstand 1 im TS gehört einfach auf den anderen "gelegt", dann is alles schön.
-
Was mir noch aufgefallen ist, weiß nicht ob es bekannt ist, bei den (Tunnel)Gleisen ohne Wintertextur haben die Weichen selbst eine Schneetextur nur eben normale Gleise nicht.