Hallo - seit heute Mittag gehen in der Anzeige sowie auch im persönlichen Konto keine Benachrichtigungen mehr ein.
Obwohl ich in einigen Threats " Bedanken " bekommen habe wird mir nichts angezeigt .
Rufe ich in pers.Konto Organisieren auf habe ich 8 Seiten aber es wird nur eine angezeigt .Kann man hier etwas aktuallisieren -wenn wie oder wo .??
Gruss rrpiti
P.S -Kann man nervige Anzeige bei jeder öffnung des Forums oder Beitrags abschalten oder reduzieren ?
Keine Benachrichtigungen mehr
-
-
Maybe this?
Nervige Anzeige? -
Hallo -So sieht das bei mir aus -egal welche Seite ich aufmache -ich muss erst nach unten scrollen über die 20 benachrichtigungen . Ich habe bereits 161 Benachrichigungen erhalten -aber auf Seite 1bis 9 wird stets die letzte Seite bis 25. Februar angezeigt .
Ab benachrichtigung 161 läuft es wieder normal -angezeigt werden aber nur61 ( 100 Stück hat Forum geschluckt ?). -
Den Haken der vorhin gezeigt wurde rausnehmen, dann kommt das auf Bild 1 nicht mehr.
-
Habe ich auch gedacht -ist aber alles wie vorher ??
-
-
Einfach auf das blaue Kreuz rechts oben klicken, dann verschwinden die Benachrichtigungen in Deinem Profil und können dort weiter betrachtet werden, d.h. sie gehen nicht verloren.
Bis neue eingehen. Dann s.o....Gruß
Norbert