Das neue Forum ist mehr oder weniger ne Katastrophe in der Bedienung, das hat auch nichts mit "musst dich erst dran gewöhnen zu tun". ![]()
Aber ändern kannst es eh nicht.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Der is schon lange entsperrt.
Und zum feiern ist dieser Tag nicht wirklich, zumindest für mich nicht. -
Was meinst du damit?
-
Als Admin sollte man die Software vorher kennen und sie erst dann auf die User loslassen und nicht erst mal Updaten und dann schauen wir mal. Aber egal... Es ist die Aufregung nicht wert.

-
Mich interessieren keine Gruppen...
Mich interessiert auch nicht was andere über den Chat denken und über die Leute die darin Müll verzapfen (zu denen auch ich zähle;) )Aber so macht das einfach keinen Sinn. Da kann ich auch einfach nen Thread im Forum aufmachen zum Unterhalten. Das geht schneller, is einfacher und ich brauch keine komischen Gruppen von denen ich nur die sehe, in der ich selbst drin bin oder auch nicht.
-
Auch die Textur Dateien darf man nicht einfach so bearbeiten und weitergeben. Auch diese Texturen gehören dem Urheber des Fahrzeugs. Solange dieser nicht von sich aus von vornherein sagt, dass Repaints erlaubt sind, muss man hier immer mit dem Ersteller das vorher besprechen.
-
Das nutzt einem aber nichts, wenn der Spieler dann mit dem "KI-Zug" weiterfahren soll, zumindest verstehe ich das ursprüngliche Problem so.
-
Ein Szenario kann keine zwei Spielerzüge haben, auch ist es nicht möglich, von Beginn an zwei aktive Loks in einem Zugverband zu haben. Ein Ankuppeln an einen KI Zug wird unter diesen Voraussetzungen auch nicht möglich sein, da dieser den Fahrplan enthalten muss für den Weg nach Augsburg oder sonstwo hin.
-
Ist vielleicht auch eher weniger ein Problem vom TS und vielleicht mehr ein Problem von den Waggons?
-
Ä hat glaube ich die gleiche Funktion wie Ö, einfach mal ausprobieren.
-
Vollkommen unsinnig empfinde ich Meldungen wie: "Sie können jetzt abfahren" obwohl man am roten Balken erkennen kann, dass man nun abfahren kann oder "Fahren sie nun vor zum Nebengleis 7", obwohl in der Jobliste drinsteht, dass man nun zum Nebengleis 7 fahren muss oder "Kuppeln sie jetzt die Waggons hinten an ihre Lok", obwohl das Ankuppeln in der Jobliste steht.
Man muss aber davon ausgehen, dass der Spieler mit dem TS generell schon mal nicht umgehen kann und gar nicht weiß, dass es eine "Jobliste" gibt.
-
Ist die Umfrage nicht irgendwie total gleich wie die letzte? Werden doch die komplett gleichen Fragen gestellt, nur anders angeordnet und die Fragen selbst wurden anders formuliert.

-
Da die DB Tracks keine 3D Gleise sind, wird die Performance nicht viel schlechter sein.

Das Ändern des Gleises kann im Editor erfolgen. Dazu nur den gesamten Übergang markieren und dann rechts das gewünschte Gleis auswählen. Dazu muss aber das Gleis in die TR eingetragen sein. Wenn das nicht geht, Übergang wegreisen und Gleis neu legen, funktioniert allerdings nicht, wenn auf dem Gleis Marker liegen. -
Windows ist für sich selbst immer auf Platte C. Wenn Steam nicht auf C ist, dann ist Steam nicht auf der Systempartition wo Windows drauf ist-
-
Ja aber ich hab es und auch den Sound in den Wagen, ich weiß allerdings nicht wie weit da etwas beeinträchtigt wird.
-
Weiß ja nicht ob das sein kann, aber eventuell verursacht das TTB PlusPack aus dem die Sounds stammen den Fehler.

-
Nur eingeweihte verstehen das, tut mir Leid.

-
Adria Taurus? Da steht doch ein anderes Repaint.

Ne schnelle Idee habe ich dazu jetzt aber auch nicht. -
LZB auf Holzschwellen gibt es.
-
Es wurde ein Übergang zwischen Holzgleisen und Betongleisen gemacht. Kann man aber beheben, dafür sollte man sich aber im Streckenbau auskennen.
Mit den DB Tracks sind Übergänge von Betongleis zu Holzgleis nicht möglich.