Ja was brauche ich nicht?
Was Einzelbuchstaben oder ganze Texturen? Ich dachte du willst im TS beschriftbare Schilder machen? Das schließt ganze Texturen doch aus.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Dann ist die gestellte Frage aber trotzdem noch immer verwirrend.
-
0.10000 Zentimeter würde ich so nicht schreiben, denn das verwirrt Anfänger.
1 Meter entspricht im Blender 1.0, also sind zB 10 Zentimeter 0.10 Meter und somit im Blender 0.10. -
Ich verstehe deine Umfrage nicht ganz....
"Ich benutze ganze Texturen"??? Was hat das mit der Schriftart zu tun?
"Nö brauch ich nicht"??? Brauch ich was nicht? Buchstaben auf den Tafeln? -
Oder man legt sich für seine Strecke ne eigene Texturdatei an, so wie man es sollte. Dort kann man das dann alles individuell einstellen.
-
Na dann hoffen wir mal, dass der Fehler zu finden ist.

In der Zwischenzeit hab ich mal mit den Quertragwerken rumgespielt, dass sieht schon mal alles gut aus.
Bei den Quertragwerken würde es allerdings gut sein, wenn es auch noch welche bis zu 80 Meter gibt. Vor allem auf Verschubbahnhöfen braucht man viel breitere. Bei HHH sind zB welche mit bis zu 70 Meter dabei.
-
Wie solls ein Bedienungsfehler sein wenn manche Masten gehen und manche nicht? Was ist das für eine Logik?

Ich habs gelöscht und neu installiert, ich hab den Cache gelöscht, ich habs auf mehreren Strecken probiert, Problem bleibt bestehen. Die Masten werden einfach nicht angezeigt. -
Doch ich weiß schon wie das funktioniert, gleich wie bei den HHH Masten.

Ich klicke links an was ich will, dann kommt rechts ein Fenster, da wähle ich dann konkret aus welchen Mast ich will und kann den dann setzen. Allerdings erscheint bei fast allen Masten nichts, ich sehe nur die Markierung am Gleis, dass ich den Mast an dem Gleis setze. Geht bei mir auch mit dem Editor Paket nicht und auch bei den übrigen Masten lässt sich das Schema fortsetzen. Die Abspanner erscheinen zB auch nicht. -
Öhm, irgendwie finde ich die Masten im Editor nicht?Ok, mittlerweile gefunden, aber irgendwie erscheint eine Großzahl der Masten nicht?
Folgende werden nicht angezeigt:
- ÖBB OL Flm 1T alle bis auf "Flm Pull"
- ÖBB OL Flm 2T alle
- ÖBB OL Flm Bahnsteig 1T alle bis auf "Flm Bahnsteig Pull"
- ÖBB OL Flm 2T alle
- ÖBB OL Flm Kurve 1T alle bis auf "Flm Pull Kurve"
- ÖBB OL Flm Kurve 2T alle
- Quertragwerk 20m erscheint ohne Masten
Installiert ist die User.rwp
-
Die Strecke nach Innsbruck ist doch eh in Bau.

Wenn heute noch 111er fahren, dann eher selten. Alles was nach Innsbruck fährt, wird mit Talent 2 gefahren und nicht mehr mit 111.
-
Kann auch ein ICE T sein, zumindest den, den ich angesprochen habe. ICE 3 gabs in garmisch aber soweit ich weiß auch.
-
ICE 3 fährt über die Strecke, von und nach Innsbruck zB.
-
Der Streckenabschnitt wäre zu kompliziert für RSC.

Züge fahren heute auch wieder durch bis nach Innsbruck, da die Talent 2 Dinger das ja dürfen. -
Da wird wohl eher die 101 und 294 mit beigepackt. Ist ja schon Usus.
Hauptsache Szenarien mit der schwarzen 101 sind dabei.
Streckenbautechnisch wird sich da nichts ändern. Da sind M-A und HH-H ja gleich gut oder schlecht. Und da das Rollmaterial von DTG ja zur Zeit auch eher schlechter als besser wird, wer weiß was die aufführen. Großen Wert auf korrekte Arbeit scheinen sie ja nicht zu legen, denn sonst würde im Ankündigungsbild nicht schon der erste Fehler ersichtlich sein. Aber egal, ich lass es lieber, sonst kommen wieder die "lieben" User unter den Steinen hervor gekrochen, die meinen, ich kann ja nichts außer an DTG rummeckern.

-
Jetzt sind die Rauten aber kantig.

-
Da RSC den tollen Rechtschreibfehler im Bild ausgebessert hat und das alte weg ist, hier also jetzt die neue Ankündigung:
https://www.facebook.com/photo…9.258680273090&type=1 -
Passt perfekt für meine MWB.

Die Strecke selbst wird wohl wieder so ein DTG Konstrukt werden wie HH-H, naja, wenigstens tolle OL haben sie dieses mal, auch wenn die aufem Bild schon mal falsch aufgehängt is.
-
Sie sind wenigstens richtig silber.
Ncohmal neue rote oder so, braucht man sicherlich nicht wirklich... -
Lass bloß die 143 in ruhe!
Ich kann nix dafür, dass immer alle das Ding brennen sehen wollen.
-
V1.6, mit besonders intensivem Aroma.