Was soll man bei den Elektrozügen riechen ?
Die brennende 143...
Was soll man bei den Elektrozügen riechen ?
Die brennende 143...
Wird bestimmt bald bei Steam veröffentlicht.
Das mit dem Knoblauch war ich, entschuldige bitte. ![]()
Also die, mit dynamischer Nummer. ![]()
Jeder der es besser kann, ist herzlich dazu eingeladen uns mit kostenlosen und guten Objekten für den TS zu versorgen.
Fehlen tut vieles, der Bedarf ist also noch lange nicht gedeckt. ![]()
Da sind die Texturen auch besser..
Lieber gemalte Texturen aus Photoshop, als verwaschene und unscharfe Fototexturen. Mit solchen Dingen kann man sich vielleicht in anderen TS Programmen zufrieden geben, im TS siehts aber eher gruselig und schlecht aus.
Zudem spiegelt die Lok, als ob man sie gerade 20 Stunden lang durchgehend aufpoliert hätte...
Wichtig wäre, dass die LZB mal halbwegs richtig funktioniert, sonst ist die Lok auf Strecken mit LZB nicht einsetzbar.
Maik hat schon ein paar mal erwähnt, dass das so nicht funktioniert und solche Dinge individuell in die Lok mit eingebaut werden müssen.
Doch, eine Pro oder Ultimate DVD würde auch gehen. Man kann die DVD freischalten, sodass man auswählen kann, welche Version installiert werden soll.
Sogar mit aufgenommenen Fotos von der MWB zwischen deutscher und österreichischer Grenze. ![]()
TDR baut nur Objekte mit Fototexturen, also wirklich. ![]()
Und was verstehst du unter kostengünstig?
Die Strecke Köln-Düsseldorf gehört komplett neu gebaut, außerdem fehlen alle Zwischenbahnhöfe, da hat man sich keine Mühe gegeben.
Die Strecke also zu erweitern ist sinnlos, diese also lieber selbst neu bauen.
Es kann sein, dass man im Welteditor etwas an der virtuellen Welt ändert? Eine etwas seltsame Formulierung.
Nein, die LZB lässt sich nicht nicht starten. Bei der 103 von vr schaltet man diese entweder gar nicht ein und bei RSC Fahrzeugen kann der Spieler diese nach dm Start selbst abschalten. Eventuell lässt sich das auch mit Szenarioscripts machen, aber da weiß ja wieder keiner wie es geht und der, der es weiß, der behält es lieber für sich weil das bequemer ist.
Der erhältst du keine Meldung. Das wird beim Upload angezeigt.
Dann hast du entweder die RouteTemplate vom Fp genommen, oder meinen Provider dort freigeschaltet, eine andere Erklärung gibts eigentlich nicht.
Zu Absolutes Chaos: was ist den daran eine böse Seite :DD
Wenns keine böse Seite is, was machste dann für nen Wind drum. Dann kanns dir ja auch egal sein, dass dort dein NICKname auftaucht.
Dein Name ist nicht nicht geschützt. Ich kann mich mit deinem neuen Namen auch auf bösen Seiten anmelden. Ein Identitätsraub ist das nicht.
Die Strecke brauchst das European und das US Asset Pack, beide müssen bei Steam gekauft werden. Alternativ eine Strecke kaufen, die das beinhaltet, zb Köln-Düsseldorf oder wie WCML North.