Was muss man den bitteschön großartig organisieren beim Streckenbau?
Na wenn du so denkst, ist das vielleicht der Grund, warum aus deiner Strecke letztendlich doch nichts wurde.
Was muss man den bitteschön großartig organisieren beim Streckenbau?
Na wenn du so denkst, ist das vielleicht der Grund, warum aus deiner Strecke letztendlich doch nichts wurde.
Dann teste es wenn du fertig bist. Für den Spielerzug MUSS ein Ende festgelegt sein, ohne funktioniert das Szenario nicht.
Bei selbst gesetzten Markern immer zuerst speichern und das Szenario im Editor neu laden, so kann man sicher gehen, dass diese richtig gespeichert und auch erkannt werden.
ICE Verbindungen gibts auf der Strecke genug, auch wenn die da sicher nicht so bedeutend sind.
Ist in der Readme des Szenarios vielleicht was erwähnt?
Eigentlich is das mit und ohne Ü-Bögen gleich, zumindest die Vorgehensweise so wie ich sie anwenden würde. Vorteil beim Ü-Bogen ist nur, dass man am Ende des Bogens bereits eine gelbe Linie angezeigt bekommt die einem verrät wo es lang geht.
Die Bilder bei Google müssen nicht stimmen, die können auch mal ein paar "Dellen" drin haben. Ansonsten musst du halt das gerade Gleis mit einem anderen Ausgangswinkel zu Beginn legen. Halt den Bogen vorher nicht so weit ziehen und früher absetzen bzw länger, je nachdem.
Und das die jetzt im August erscheint ist jetzt keine Spekulation? Gib doch bitte eine fundierte Quelle für deine Behauptung an. ![]()
Na dann sind entsprechende Aussagen die ich mitbekommen habe wohl falsch, ist doch umso schöner. ![]()
Ich würde aber beim rail-sim Forum bleiben, hier wird es mit ziemlicher Sicherheit mehr Infos zu der Strecke geben, und hier sind auch mehr Leute die dir bei Problemen helfen können.
Der Erbauer der Strecke hat an mehreren Stellen bereits anmerken lassen, dass er mit dem Forum hier so wenig wie möglich zu tun haben will.
Dafür sind die Hektometertafeln da (im Buchfahrplan steht wo sich was befindet), das sind die Teile, die RSC bei ihren deutschen Strecken bisher immer so grandios weglässt. ![]()
Nein so eine Anzeige wie im TS gibts nicht.
Es gibt nen Buchfahrplan, der auch elektronisch sein kann(EBULA), der is dann auf einem Display zu sehen.
Das macht man nämlich bevor man ne reale Strecke nachbaut.
Ach macht man das?
Na eigentlich macht man es nicht...
Klar muss man zuerst den Editor kennen lernen, aber es sind zwei Paar Schuhe eine fiktive oder eine reale Strecke zu bauen. Wenn man das Eine gut kann, kann man das Andere nicht auch automatisch gut.
Meine Glaskugel vermutet, dass die fehlen werden. ![]()
In Videos sind die aber meistens zu erkennen. Immer up to date bauen kann man sowieso nicht ganz.
Die Szeneriedichte MUSS auf 10 stehen. Sonst gibt es Darstellungsfehler, sogar bei RSC Strecken. Selbst die sind zu faul diese bisweilen nutzlose Funktion zu nutzen. Und 80 FPS sind mehr als genug.
"Ein fiktives türkisrepaint für Berlin Hbf - Flughafen BBI"
Etwas für ein Update wäre noch ein einzelner Mast an dem nur die Versorgungsleitung(en) angebracht sind und kein Halter für den Fahrdraht.
Das ist ja dann ein Streckenabschnitt der Karwendelbahn.
Nein, eigentlich nicht, denn Karwendelbahn ist die Strecke zwischen Innsbruck und Garmisch. Und einen Bahnhof als Streckenabschnitt zu bezeichnen....
Das was RSC baut, hat mit Karwendelbahn oder Mittenwaldbahn nichts zu tun.
AMD ist insofern aus dem Rennen, da die CPUs langsamer als vergleichbare Intels sind, mehr Strom schlucken und naja, langsamer sind. Der TS nutzt die 8 Kerne der CPU auch nicht, von daher bringen die in dem Bereich auch gar nichts.
Kaufen würde ich den PC so nicht.