Jap, nur ICE 3, nichts für 146.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Die Diskussion ist sowieso sinnlos. RSC wird hier nicht reagieren. Für die ist wichtig, dass deren Content funktioniert und das tut er. Es raucht kein 64 bit. Was andere für Probleme haben mit ihrem selbst erstelltem Content ist RSC egal. Zudem man auch mit 32 bit und den 3,irgendwas GB die der TS damit kann, keine Probleme hat wenn man beim Strecken- und/oder Szenariobau sein Hirn einschaltet und nicht alles ankreuzt was einem grad so gefällt.
-
Gleiche Wagennummern sind nur dann ein Problem, wenn mit solchen Wagen rangiert werden soll, egal ob Spieler oder KI. Finden keine Rangiervorgänge statt, ist auch die Nummer egal, da die Waggons weder abgehängt noch angehängt werden.
-
Man muss den TS nicht 64 bit only machen.....
-
Das mit der Doppeltraktion so wie du es geschrieben hast ist möglich und auch zulässig, allerdings nicht bei allen Loks.
-
Autos zählen auch zu offenes, empfindlichen Gut.

-
-
3D Bäume als blutiger Anfänger?!
Das wird nichts fürchte ich. Lieber mal mit einfachen Schildern anfangen oder etwas, das einfache geometrische Formen hat, eine Lok oder Bäume zählen da nicht dazu finde ich. -
Hast du es denn ausprobiert?
-
Wie siehts mit den Fahrzeuggewichten aus? Die von den IGs sind zB ja total falsch.
-
Um das beurteilen zu können muss man sehen können wo und wie die Links der Signale gesetzt sind.
-
Kommt in ca 2374289348923 Jahren auf Steam, oder auch nie, Pech gehabt.

-
Nö wieso. Mein Auto is Bj 2013, bei dem bleiben die Wischer auch da stehen wo sie gerade waren wenn ich die Zündung abstelle. Zumindest glaube ich das.

-
Ich hoffe du weißt, dass weder die Repaints noch die BR 420 selbst von DTG/RSC sind?
-
Unser AC passt auf wie ein Luchs.
Ja, ich weiß ich bin böse.
-
Ich sehe böse rote Rechtecke....
-
Einfach aufhören mistigen Quick Drive zu fahren und anfangen richtige Szenarien zu spielen.

-
Solche Weichenkonstruktionen sind im TS sogut wie immer optisch kaputt.

-
Ich sagte bereits, dass es funktioniert und das hat sich auch nicht geändert.

-
Dann solltest du den Thread einfach mal lesen und/oder es ausprobieren.