Ja ist bei mir auch so.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Du kannst dir sicher sein, dass Themen hier meistens nicht ohne Grund geschlossen werden (außer es sind vizzart Themen, da schwankt das immer ein bisschen).

-
Vor Vorsignalen muss nicht immer eine Vorsignalbake (oder mehrere) sein. Verallgemeinern sollte man das nicht.
-
Was machste wenn dort nen Diesel fährt?

-
500 Hz ist doch nichts neues, auf M-A gibts die ja auch.
-
Ja das gabs schon vor nen paar Tagen...
-
Na wenigstens ein Zug der zur Strecke passt.

-
Na wenigstes wurde ein Klischee mal wieder etwas bestätigt.

-
Wir haben immer recht.

-
Gibts oder ist es geplant das es so etwas gibt wie ein Texturpack, ähnlich wie das HRQ anbietet? Falls man andere Änderungen als Aufschriften (oder auch nur Aufschriften) ändern möchte wäre das hilfreich, is einfacher als umständlich über alles mögliche drüberzupinseln.

-
Solange du keine Ankunftszeit festlegst, gibt es auch keine fixe im Fahrplan für den Spieler ersichtliche.
-
Ich hab schon gedacht ich wäre
aber Influenzo meinte es.
Mag ja sein, aber da ich es wegbekommen habe, ist das wohl nicht unmöglich. -
Kann sich demnach nur mehr um Jahre handeln.

-
Edit:
Klar bekommt man das weg.
-
Wie steht Infuenzo überhaupt zu User-Repaints?
-
Ich weiß nicht was du meinst, aber ich brauch mich weder von dir beleidigen lassen, noch macht mir RSC irgendeine Konkurrenz.
-
Is halt der RSC typische Baustil. Wer grandiose Details erwartet, der hat bei deutschen RSC Strecken keine Freude.
-
Mit dem Sound aus dem Installer hat das Teil nen Soundbug. Man hört jetzt nicht nur "Türfreigabe" von anderen Zügen mit Taurus, sondern auch irgendwelche anderen Geräusche. Ist das schon bekannt?
-
Weil der schweizer Stromabnehmer deutlich schmäler ist als der für das deutsche oder österreichische Netz. Da hilft auch ein ändern der Beschriftungen der Lok nichts, es ist und bleibt der falsche.

-
Steht doch auch groß und breit in dem Thema hier, dass da nur ein Panto gehoben ist (dazu noch der falsche), wer es dann trotzdem kauft, der braucht sich auch nicht über die Stromabnehmer aufzuregen.