Evtl schaust du unter der falschen Szenarienkategorie.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Wenn nur der Streckenordner geändert wurde, aber nicht an den Markern der Strecke selbst verändert wurde, funktionieren diese weiterhin.
-
Wir haben doch genug Themen zu dem Thema und auch ein eigenes Bewertungsforum. Dort kann jeder seine Meinung zu Addon XYZ schreiben oder es bewerten.

-
Dafür ist das Forum auch mehr oder weniger da. Wenn sich jeder mit der Suche helfen könnte, könnten wir das Forum auch zusperren.
-
Ich bezog mich sogar auf HH-H. Aber mir is die Strecke eh zu falsch um darauf Szenarios zu bauen.

-
Nö, nicht übernommen, dauert alles nur länger, wie bei fopix, da wartet man ja auch seit Ewigkeiten auf ein Update der 218.

-
Natürlich habe ich das so gemeint. RSC Strecken sind da ja meine Lieblinge, da gibts auch nur an jedem Ende eines und fertig.

Portale benutze ich persönlich nur dafür, um KI verschwinden zu lassen nachdem sie ihren Auftritt hatte. Auftauchen aus Portal muss ja nicht sein, man kann den Zug ja einfach so aufs Gleis stellen, zumindest versuche ich so wenig wie möglich was das angeht mit Portalen zu arbeiten. -
Nö, denn die 4 GB reichen auch aus und da das Problem bei dir ja auf allen Strecken auftritt, liegt das nicht am RAM sondern an deiner Installation.

-
Steamüberprüfung gemacht?
Und doch, es kann nicht nur sein, dass nur 4 GB genutzt werden, es ist auch so.
-
Dann ist es ja gut, dass er es ins Versystem-Supportforum geschafft hat.

-
In dem Fenster in der die Zugart eingestellt wird.
-
Haken nicht gesetzt, dass für den TS der gedachte Spielerzug auch tatsächlich Spielerzug ist.
-
Provider der Lok nicht freigeschaltet
Die braucht ihren eigenen Provider, dann RSItalia/Common und Kuju/RailSimulator. -
Ist vermutlich in ein .ap Archiv gepackt. Das muss entpackt werden. Sind die Dateien zusätzlich schreibgeschützt, muss dieser entfernt werden.
-
Für eine Version, die dafür alles das drin hat was die neuen Versionen nicht haben, und die man daneben auch noch für 99% aller Freewarestrecken braucht, ist das nicht viel.

-
Na ein bisschen wirds wohl schon noch brauchen.

-
Nö, nur gegen die coole Überhöhung ohne Rampen die dort verbaut wurde.

-
nobsi: Du baust die Gleise der NEC in 1 Woche nach ? Am besten mit Überhöhung ?
Wieso mit Überhöhung? Bei der alten NEC Strecke hat man doch auf darauf verzichtet.
-
Naja Zeit gesteuert ist halt blöd, wie Christopher schon sagte, wenn der Spieler eine unbeabsichtigte Verspätung hat, kommen die dann ggf. zu früh. Wenn man dann für eine kleine Überraschung sorgen möchte, ist diese verflogen, wenn man die Aufgabenliste aufruft.
Bei der echten Bahn warten die anderen Züge auch nicht, bis der eigene Zug genau an der passenden Stelle ist.
-
Normalerweise hat der Streckenbauer dafür zu sorgen, dass genug Portale vorhanden sind und man KI nicht quer über die ganze Strecke sehen muss für einen 10 Sekunden Auftritt. Muss man doch welche einfügen, hat der Streckenbauer wohl versagt.