packt man eben die Grottenolm- und Hooligan-Keule aus.
Ich dachte das waren Grottenmolche?
packt man eben die Grottenolm- und Hooligan-Keule aus.
Ich dachte das waren Grottenmolche?
Für den FP realistisch haben? Ich verstehe nicht?
Ich persönlich finde QD ja noch immer nutzlos und mag es überhaupt nicht.
Wenn schon, dann aber ordentlich. Und so wie ich das will, so dauert das eben bis das mal fertig ist, Monate. ![]()
Nein gibt es bisher nicht.
Testet man vorher sowas nicht und findet evtl solche Fehler raus?
Die DR Version hat keinerlei PZB, nichtmal eine unvollständige.
Man sollte auch beachten, dass die ÖBB Signale in der aktuellen Version noch immer falsch funktionieren und Fehler haben, ein Update gibt es bislang ja noch immer nicht. ![]()
Es gibt nur eine Version der 3CCR, das ist nicht so ein heilloses Durcheinander wie bei Berlin-Wittenberg wo sich jede Version von der anderen so stark unterscheidet, dass die Szenarien nicht laufen...
Na genau in der Mitte braucht mans nicht, einfach einmal durch durch alle 3 Gleise und die Sache is geritzt.
Für jedes Feedback bin ich dankbar. Zeigt es mir doch, wie die Arbeit von mir bei anderen ankommt.
Also so wie hier:
Kritik zu diesem Punkt zurückgewiesen. Schön wenn ihr es mir so einfach macht.
Wenn möglich, sollte man immer bei einem Händler kaufen, der ne Filiale in der Nähe hat. Da entfällt so lästiges hin und her schicken. Wenn was nicht geht, hinbringen und fertig, meistens bekommt man dann sofort einen Ersatz. Also da lieber ein paar Euro mehr ausgeben, dafür aber später keine Probleme haben wenn was nicht funktioniert.
Backup einspielen oder neu bauen.
Pech gehabt.
Verwende die Funktion nicht oder benutze immer die Zurücksetzenfunktion die es da auch gibt.
Da es zu den DB Tracks noch keine Bodentexturen gibt muss man entweder improvisieren oder eben warten bis welche kommen.
lzb
Oder selbst welche machen. ![]()
Geben wirds den TS auch in 10 Jahren noch, nur ob es DTG dann noch gibt oder ob DTG den dann schon fallen gelassen hat ist die Frage. ![]()
Danke für die schnelle Antwort! Aber leider entpuppte sich der Tipp als Reinfall. Ich werde trotzdem ausgebremst.
Wenn du den Befehl 40 richtig anwendest, wirst du das nicht. Außer du fährst ein Fahrzeug, bei dem die PZB nicht richtig funktioniert.
Na Meter sind Meter. 500 Meter sind auch in Echt schon nen ganzes Stück.. ![]()
Dass man die Sidebar einklappen kann, hast du wohl noch nicht gemerkt.
Dass man solche Banner ausblenden kann, hast du wohl noch nicht gemerkt.
Dass man so eine Auflösung wie du sie hast heute immer seltener findet, hast du wohl noch nicht gemerkt.
Fortsetzung folgt ....
Gibt doch eh demnächst die richtigen.... ![]()
Ich hatte keine Frage.
Es gibt auch keinen Grund, wieso du das nicht ausbesserst, außer, dass du es nicht kannst...
Langsam wirds Zeit, dass du das mit den verzogenen Bildern behebst. Das sieht einfach nur dilettantisch aus.