Dir fehlen Assets, erkennbar an den Milchflaschen. Da musst du RW Tools bemühen oder es manuell rausfinden was fehlt. Auf jeden Fall fehlt dir hier der Tunnel von der spanischen Seite.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Fährt man es auf der normalen Strecke und man hat die 3CCR nicht, kann es sein, dass teilweise Schienen fehlen, da der TS unter bestimmten Umständen die mit in das Szenario schreibt.
-
Das kommt drauf an was du für ein Gehäuse hast.

Wenn unten noch Platz ist, dann vermutlich ja, sonst nein. ATX Boards haben 7 Erweiterungsslots, µATX 4.Bei Ruckelproblemen im TS kann eine SSD helfen auf welcher der TS installiert wird. Man muss sich einfach damit abfinden, dass der jetzige TS einfach an bestimmten Punkten ruckeln tut und auch immer ruckeln wird, vor allem beim Nachladen wenn große Kacheln geladen werden.
-
Vielleicht kanns der TS eh, nur weiß wieder keiner wie es funktioniert.

-
Meinst du RW Tools?
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil (wiedermal): "Knotenpunkt Hamburg BETA-Teatversion"
-
Du kannst jederzeit einen Wiki-Account beantragen und das dort einpflegen.

-
Wer den kompletten TS sichern will, den Ordner railworks Strg+C und wo anders Strg+V, fertig is die Sicherung vom TS.
-
Kann den TS auch in sehr hohen einstellungen spielen und hab noch zb. München Garmisch 30fps.
Das ist ne Angabe, die nix bringt. In München wirst du garantiert weniger FPS haben als wo anders auf der Strecke, auch wird das bei maximalen Einstellungen in München nichts werden mit den 30 FPS. -
Mal getestet und bis Harburg durchgeheizt, mit Trafoumschaltung und in den Abschnitten in denen 200 ist immer in Fahrstufe 39, ALTÜ hat bei mir kein einziges mal aufgeleuchtet.

-
Restriktive Überwachung aktiv, bzw Startprogramm?
-
Die Strecke is aber ned vom RLB Team.
-
DTG würde sich die Mühe machen.....
-
Das weiß niemand so genau.
-
Wo hast du das Szenario überhaupt her? Auf der vR Seite finde ich das nicht.
-
Das gehört in die Fraktion "Kunst".

-
Vorne sieht die aber komisch aus.
-
Du bist wohl im falschen Forum überhaupt gelandet? Route writer hat mit dem TS nichts zu tun???
-
Habe ich gerade ein Déjà-vu?
-
(Schade um die 103!)
Genau! Ab in die Schrottpresse wäre besser gewesen!