Der Start des TS braucht da zu Beginn recht lange, da is zwei oder drei Minuten warten keine Seltenheit, einfach mal warten und schauen ob sich was tut.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Gibt es nicht. Zeit muss im geladenen Freie Fahrt Szenario geändert werden.
-
Können in den User-Ordner gesteckt werden.
-
Für gewöhnlich irgendwann im Laufe des Tages. Dann wenn die Mitarbeiter die es einspielen fertig sind mit Kaffee und Kuchen.
-
Ich treib mal wieder mein Unwesen hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warts ab, in ein paar Stunden ist der over 9000.

-
Von ein paar TS Spielern werden die Steam Server garantiert nicht absaufen.

-
Fehler ist das keiner, eher Unterschiede wie du dich ausdrückst und wie man sich in Österreich ausdrückt.

-
die alle KOMPLETT in den RAM geladen werden, auch wenn nur ein Blümchen verbaut ist.
Nö, so funktioniert der TS nicht, nur weil ein Provider freigeschaltet ist, wird nicht gleich alles was der anbietet geladen, wozu auch. -
Auch ne Beta Version sollte funktionieren.
-
Tun sie aber, dann hast du evtl was falsch eingegeben.

-
Natürlich sind das Prioritäten, aber die muss man nicht zwangsläufig so setzten, dass die zum Zug passen.Einen Artikel gibts dazu im Wiki hier.
-
Und natürlich alles mit ohne Dokumentation!
Wer weiß wie viele grandiose Features uns im TS14 verdeckt geblieben sind, das hätten wir alles nicht mit ohne Dokumentation!!! -
Vor dem Update auf den TS15 sollte man ein volles Backup anlegen, einfach ne Kopie der TS Ordners irgendwo reicht.
-
Erstes Fenster links, auf den Bildschirm klicken, im erscheinenden Fenster rechts im unteren Teil die Kästchen der Marker ankreuzen, wenn man mit der Maus am Symbol bleibt, wird ne Quickinfo angezeigt was der Haken steuert.
-
Den TS starten, dann wird angezeigt das zuerst ein Update gemacht wird.
-
Muss manuell gestartet werden.
-
Das soll mal einer unterbieten.

-
Dann befinden die sich im Asset Pack.
-
Habe jetzt herausgefunden wieso bei mir immer die schwarzen Artefakte aufgetaucht sind. Bei meiner Strecke war der Route Origin (durch nachträgliche Änderung) nicht auf der Kachel +000000-000001 sondern auf -000001+000000. Auf einer neu erstellten Strecke mit dem importierten Gelände und MixMaps Dateien, funktioniert alles reibungslos.