München - Garmisch sind bissel besser
Sehe ich anders, in München habe ich ca 2-4 FPS weniger.
München - Garmisch sind bissel besser
Sehe ich anders, in München habe ich ca 2-4 FPS weniger.
Ja aber du bist nicht im Streckenfilter.
Ja Performance is schlechter geworden, wenn auch nur leicht.
Bzw wenn man den TS15 kauft.
Die neuen fortgeschrittenen Grafikoptionen sind eher.... einfach ausgefallen.....
Ich rede nicht von Szenarios, sondern von Strecken. Ich gehe auf Strecke auswählen und dann in dem Bildschirm finde ich nur Steam Strecken, alle anderen fehlen (zumindest solange bis man irgendwas wild im Filter geklickt hat, dann fehlt irgendwas von Steam dafür is was anderes da). Außerdem fehlen von allen Strecken (außer M-Gap) die Vorschaubilder...
Derjenige der den Filter eingebaut hat, hat echt einen über den Durst getrunken, mal schauen wann ich alle meine Strecken wieder gefunden habe...
Immerhin hab ich mittlerweile den Felberpass wieder gefunden...
Am einfachsten ist es wohl, wenn man sich einfach durch die Liste der Szenarios durchscrollt....
Kann mir bitte jemand erklären, wie ich Szenarien von externen Strecken fahren kann? Mir werden im Bereich Fahren unter den Standardszenarien nur DTG Strecken angezeigt.
Passt zu deinem Nickname wa? ![]()
Wenn da TS2014 steht, hast du nicht den TS2015, is doch klar...
Steam neustarten hilft, also zumindest wenn man den TS15 echt haben will....
Da bin ich mit meinen 1,5 GB ja gut dabei.
Dass der echte Patch um 19 Uhr dt. Zeit erscheint, wäre sehr logisch, da das meisten der Zeitpunkt ist, zu dem Steam Aktualisierungen vornimmt (z.B. während der Sales).
Wann das erscheint hat nichts mit Steam zu tun. Das erscheint, wenn DTG es will.
Also 18 Uhr englische Zeit.
Ist schon nen bissl schwach was Steam da wieder treibt. Nutzt ja nix, warten wa Halt !
Dafür kann Steam aber nichts. ![]()
@AbsolutesChaoz Kann ich nicht bestätigen..
Dann ist bei dir was faul, du solltest mal dein Windows neu installieren.
Das ist wieder nur halbgare Rumprobiererei, auch wenns am Ende vielleicht passt. Zumal noch immer keiner weiß wie der TS mit der Einstellung die den Schattenwurf beeinflusst überhaupt umgeht bzw welchen Wertebereich es da gibt.
Update geht los, jetzt kann man hier zu machen. ![]()
Is doch eh noch nix los hier.....
Um das korrekt einzustellen, bleibt aber wieder die Frage offen, wie geht es richtig. ![]()