Shift drücken und gedrückt halten, Pfeil platzieren-.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Bei mir geht der Dynamische Bremshebel bei der 189er und bei der 146er nicht automatisch mit der Zugbremse mit.
Das ging noch nie und wird auch nie gehen. Auch über die Tastatur lässt sich die e-Bremse nicht steuern. -
Das traurige ist ja, dass das anscheinend keinem Betatester aufgefallen ist (oder es von DTG ignoriert wurde), ist ja auch auf M-Gap so...
-
Ok, ich ändere meine Aussage, das ToD wird von irgendetwas überschrieben, im Winter sieht es um 18 Uhr nämlich ganz bestimmt nicht so aus bei uns...
Da versagt dieses SilverLining wohl auf ganzer Linie? -
Flimmern der Texturen ist im TS normal, dagegen hilft nix, außer AA hochstellen.
-
Mit dem 3d Wetter muss man evtl spielen, das sind eigene Wetterdateien die mir den alten nicht mehr viel gemeinsam haben. Eventuell also mal von der Pike auf selbst nen 3D Wetter basteln, dann kann man sehen was das kann und was nicht. Eigentlich müssten die ToD Daten gleich bleiben, denn die werden nicht geändert.
-
M-Gap mit dem sowieso fast notwendigen TW Update hat die ST Signale, B-W hat auch ST Scripte soweit ich weiß.
Nur HH-H setzt auf die schlechten DTG Signale da es dafür keine Überarbeitung gibt. -
Wenn man nicht kauft, bekommt man auch nix, wieso sollten die mit der neuen Version Strecken verschenken?
-
Wie gut das es bei den ST Signalen für sowas Trigger gibt.
-
Komisch ist auch, dass man Strecke im Routeneditor bearbeiten kann, aber anschließend nicht mehr unter "Fahren" auswählen kann, da diese verschwunden ist.
Zb: Ruhrtalbahn oder die KBS 309-308
Das liegt am Filter für die Strecken, dort gibt es keine Einstellung für alle Strecken anzeigen, also muss man die verschiedenen Filtereinstellungen durchschalten. -
Was ist eine TSA Session?
-
Brauchen tut man das aber nicht.

So muss zwar ein Szenario intensiver getestet werden, aber in der Wirklichkeit warten Züge auch nicht auf einen anderen bis sie los fahren nur damits dann toll aussieht. -
Das ist ganz was anders und hat mit dem was der TE will nichts zu tun.
-
Gibts nach wie vor nicht.
-
Steam Mover geht, würde ich aber nicht mehr nehmen. Ich hatte mit Drittanbieter Content (nicht nur Just Trains) Probleme mit Updates.
Welche Probleme? Ich verwende den Steam Mover seitdem ich ne SSD habe, habe keinerlei Probleme mit Drittaddons. Der Installationspfad muss aber bei Installationsdateien immer extra angepasst werden. -
Können schon, ist aber viel Arbeit.
-
Berge werden mit Hilfe von DEM importiert, siehe dazu das Wiki.
-
Was mich ja jetzt schon nervt (gerade kurz reingeschaut) ist der kleine Marker beim setzen von Objekten, um diese zu drehen oder nach oben oder unten zu verschieben. Warum hat man das geändert? Bei dem neuen hat man zu tun zu erkennen wo ich das einstellen kann. Das ist doch echt scheibenkleister
Deshalb kann man unten den alten wieder aktivieren, hat so nen Logo vom TS14 dran und heißt irgendwas mit Legacy-Gizmo. -
#204 Das neue Menü ist super, einfach Spitze!
-
Damit ist der TSX Modus gemeint (dynamische Lichter). Das kit den Wolken is im 15er neu.