Das ist noch für den RailSimulator, also lass es. Das gleiche bekommst du bei vR (die ja mal GR waren, mehr oder weniger).
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Mit den Filtern rumspielen.
-
Kann man bei den Loks mit den LED Lichtern das Licht dann auch bläulicher machen?
-
Szenarien alleine reichen nicht, was du brauchst sind neue Strecken und Fahrzeuge und das geht beim TS oft richtig ins Geld.
-
HH-H ist eine große Strecke, das Abspeichern der Tracks.bin dauert da gerne mal eine Minute!
In dieser Zeit DARF der TS NICHT beendet werden. Solche Umbauarbeiten sollten nur Leute machen, die sich auch mit dem TS auskennen...
-
Nei bekommst du nicht gratis.
-
Was alles mit den Szenario Skript geht wissen nur Wenige und die, die es wissen, die sind für gewöhnlich nicht so nett ihr Wissen zu teilen. Da hilft nur selbst ausprobieren. Und ja, ich spreche damit ganz bewusst bestimmte Leute an, ob diese jetzt hier im Thread schon was geschrieben haben, sei mal dahingestellt.
-
Wetter beeinflussen nur das Wetter, also ob Wolken da sind, ob es regnet, schneit etc.
Das hat TTB nicht erfunden. Sowas kann jeder mit dem BPE anlegen. -
Was sind TTB Sachen?
-
Wetterwechsel nur per Script? Was sind den das für seltsame Wetterwechsel?....
Wetter konnte man schon im TS2012 wechseln lassen im Szenario, braucht man sich nur ein eigenes Wetter was auf das Szenarios zugeschnitten ist erstellen. -
Aber meine eigentliche Frage ist, ob man die nicht auch in das "normale" Spiel integrieren kann, denn vorhanden ist sie ja, dank der Academy.
Kann man. Wenn man jetzt dazu Repaints macht, kann man sagen, es gab die 189 geschenkt. Ist halt die Frage wie DTG dazu steht. -
Fehlt nach wie vor generell.
-
Nein, nur ihr schaut nicht genauer hin. Die .rwp im Paket ist leer. Aber das sollte man dem Ersteller melden und nicht rs.de.
-
Im Editor. (b.z.w. Einstellungen / Grafik ( Dynamisch / Dynamische Wolken )
Nicht nur, auch im Szenario muss ein 3D Wetter geladen werden, ansonsten wird das alte ToD mit Himmel und das eingestellte Wetter geladen.@Alfa
Nein. -
Ich will damit sagen, dass anscheinend (immer noch) in den TimeOfDay-Dateien der Schlüssel für eine gute Darstellung zu suchen ist.
Nein. Sobald 3D Wetter geladen wird, wird das alte ToD weitgehend überschrieben und durch die Einstellungen in der SilverLining.config ersetzt. Sonst wäre es im Winter um 18 Uhr bei mir nicht noch immer hell und ja, ich habe auch das Datum im Szenario auf nen Monat im Winter umgestellt, trotzdem ists um 18 Uhr noch immer hell und die Dämmerung ist noch weit nicht in Sicht. -
Das kommt drauf an welches Wetter du eingestellt hast.
-
Aber es wäre ein Aufwand diese auch auswählbar zu machen. Jetzt überfordere die nicht, jetzt haben die gerade das mit dem Licht hin bekommen, immer schön langsam.
-
Bei DTG Fahrzeugen, Strg+Shift+Numpad+ drücken und die LZB geht wieder aus.
-
Sie hat den richtigen Panto oben, aber der Panto selbst ist glaube ich falsch, die zwei gehören mal gedreht.
-
Das heisst, ich muss jedes Mal den Szenario-Editor öffnen? Dann braucht man mit RW_Tools ja nicht weniger lang.
Die Funktion ist auch eher für Szenariobauer gedacht. RW Tools brauchen die, die Rollmaterial nicht haben und es tauschen müssen weil sonst das Szenario nicht läuft.