Dein TS 2014 müsste schon auf TS 2015 geupdated worden sein, kaufen kann man den TS 2015 über Steam dann trotzdem noch.
Der TS 2015 ersetzt den TS 2014, also kann man nicht beide gleichzeitig installiert haben.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Installation anständiger Time-Of-Day-Dateien für jede Jahreszeit.
Nein, denn das SilverLining überschreibt die Einstellungen in den ToD Daten. -
ich weiß, dass es gut wäre... Jetzt habe ich aber kaum Zeit (bald verreise ist dienstlich für zwei Monate nach Kiel) und wenn ich doch ein bisschen Zeit habe, möchte ich weiter an neuen Modellen basteln. Wenn ich zurück bin (im Dezember) versuche ich Pakete zu erstelle
Ja, klingt doch ok. Eilig habe ich es sowieso nicht, da ich sowieso auch noch auf jemand anderen warten muss bis er fertig hat, habe ich sowieso keine Eile.
-
Das hat mit gekrümmter Rechtsauffassung nichts zu tun, sondern damit, dass es dich nichts angeht, wie der Forenbetreiber hier seine rechtlichen Angelegenheiten regelt. Der Forenbetreiber wird sich wohl hoffentlich schon vor langer Zeit Gedanken zu solchen Themen gemacht haben, wenn nicht, dann hat er als Betreiber einer Website versagt.
-
Wenn man sich vorher Gedanken darüber macht, dann sind Änderungen der Regeln sogut wie nicht nötig.

@yellowdoor
Na klar, muss er einschreiten, hat auch keiner was anderes behauptet. Nur es ist dem Forenbetreiber und seinen Helfern einfach unmöglich alles zu überblicken (ok, hier vielleicht schon, da das Forum im Vergleich zum anderen mini ist). Deshalb ist es auch nicht unmöglich, dass Inhalte mal gegen geltendes Recht verstoßen. -
Ist doch total egal, ich meine den Aufstand als Ganzes.

Am besten Avatare, Signaturen und Bilduploadfunktion abschalten und neue Beitrage müssen demnächst immer erst freigeschaltet werden, nachdem sie vom Rail-Sim.de Hausanwalt überprüft worden sind und für ok befunden wurden, damit ja nichts bei irgendeinem Recht aneckt. -
Wieso muss man jetzt öffentlich so nen Wind darum machen? Langeweile? Wie damit umgegangen wird, ist Sache des Forenbetreibers, das geht sonst niemanden was an.
-
Es ist für einen Forenbetreiber schier unmöglich die Avatare der Nutzer zu kontrollieren. Dieses "Problem" haben alle Foren. Was glaubst du wie das in Foren aussieht die 10.000 User und mehr haben?
Auch ist das Forum nicht zu wenn so ein Fall tatsächlich mal vorkommen sollte. Dann ist der Forenbetreiber dran und muss die entsprechende Grafik entfernen. Die Wahrscheinlichkeit das man da unerwünschte Post bekommt ist sowieso schon mal sehr gering. -
Beim Wetter kannst du da auch nichts auswählen. Mach ne Überprüfung mit Steam.
-
Natürlich kommen die, aber eben nur wenn man den Modus der Rumziehpfeile aktiviert.
-
Naja, ohne Pfeile geht nicht, denn diese erzeugt das Tool ja.

-
Also so wie hier im Bild markieren und anwenden?
-
So, leider werde ich den Thread mal schänden müssen.
Mittlerweile bin ich (leider) an einem Punkt angekommen, wo es ohne dem Ausrundungstool nicht mehr geht weil das mit den Gleisstücken hier unmöglich ist. Ich muss in einem Bogen mit anschließender Weiche von einem Gefälle von 8‰ auf 35‰ kommen und zwar so, dass es sich nicht so anfühlt als würde man gegen eine Wand fahren.
Das mit diesen Fähnchen setzten und was weiß ich, verstehe ich nicht. Habe es jetzt ein paar mal ausprobiert und die Ergebnisse sind nicht zufriedenstellend. Vielleicht kann ja @120 oder @kstdija sich dazu nochmal äußern und das nochmal genauer (mit Bildern damit auch ich es verstehe) erklären? @kstdija hat das auf der Freiberg Strecke ja auch gut eingesetzt. -
Dynamische Lichter abschalten.
-
Und das Signal da auf der Straße lassen wir euch zuliebe stehen, damit ihr was zu meckern habt, hehe
Selbst wennst das Signal wegmachst, zum meckern finde ich immer was.
-
Ist es normal, dass in Konstanz die Signale auf der Straße stehen?

-
Tja dann haste Pech. Schreib den DTG Support an, vielleicht funktionierts dann in nem halben Jahr.
-
Du musst auch auf Signalgeschwindigkeiten achten, nicht nur auf die Schilder der Strecke bzw die im Hud.
-
-
Das ist noch für den RailSimulator, also lass es. Das gleiche bekommst du bei vR (die ja mal GR waren, mehr oder weniger).