Schon mal den 25. probiert? ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ja bekommst du. Steam das Zeug installieren lassen.
-
Veranstalte doch eins.

-
Na wenn er mit dem UE TS neu anfängt, kannst noch 10 Jahre warten.

-
Klar, natürlich sind immer die Anderen schuld...

-
Pfff, anmelden und dann ned kommen.

-
Warst doch selbst da.
-
Die Strecke ist dann Freigeschalten wenn alles überprüft worden ist. Und das das bei einer Strecke länger als bei einem Szenario dauert dürfte auch klar sein oder?!
Warum sollte das länger dauern? Wenn überhaupt wird das Archiv mal anschaut was drin is und fertig, das dauert bei ner Strecke genau so lange wie bei nem Szenario. Aber Hauptsache wieder nen dummen Spruch abgelassen. -
Welche Punkt meinst du?
Die Steigung wird direkt beim Legen des Gleises eingegeben. In der TR steht der Wert Promille und im Feld unter der Anzahl der Gleise wird dann die Steigung angegeben. -
Und wo hängt es?
-
@Blomi
Diese Szenarien werden auch nicht das neue Wetter verwenden.
-
Wenn du keine Downloads durchführen könntest, dann könntest du nicht mal im Internet sein.
Melde dich doch am besten in einem PC Forum an (wie auch immer das gehen soll ohne Download) und schildere dein Problem dort, da sind eher die Experten die dir helfen können. -
Probiere nen anderen Downloadserver. Klicke auf den Link in der Fehlermeldung. Setze dich mit dem Steam Support in Kontakt, die sind deine Ansprechperson wenn es um Probleme mit Steam geht.
-
Poste doch mal ein Bild der Fehlermeldung die kommt.
-
Klicke doch mal in dem Fenster das du gepostet hast auf Standard wiederherstellen.
-
Auch mit dem LEE Pack brauchst du dir keine großen Hoffnungen beim 3D Wetter machen. Aber man muss das neue Wettermodell ja nicht benutzen.
-
Ugly kommt auch?
-
Ja mit dem Overlay ruckelts jetzt extrem, selbst wenn es gar nicht angezeigt wird. Ich bekomme es nicht mehr angezeigt im TS, anscheinend frisst er meinen API Key nicht.
-
IKB reicht.
-
Nein.
In den TR muss es so eingetragen werden wie im Wiki. Es gibt einen Provider und ein Product, diese müssen separat eingestellt werden. Dann folgt der Pfad in dem Ordner. SO wie es im Wiki steht ist es richtig.