Dabei handelt es sich um eine Datei des TS. Dürfte eine Fehlermeldung sein, deaktiviere Norton und lass das Update instsllieren.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Dein TS ist jetzt so wie gestern.
-
gerade ein Update mit 31.9 MB eingetroffen, nun ist die alte Variante 38a (statt 38b) wieder da und scheint (hoffentlich) zu funktionieren.
Mein Problem aus Beitrag #746 ist damit jedenfalls weg. -
Hat seit dem Update noch einer das Problem, dass das 3D Wetter angewendet wird obwohl es nicht eingestellt ist? Bei mir tritt das nur in der Nacht auf und da wird bei mir einfach eine dicke Wolkenschicht in den Himmel gelegt.
Hier noch das Video zu meinem oben beschriebenen Problem. Das Wetter ist auf klar eingestellt, also wolkenlos.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute gab es ein Update für den TS, das hat anscheinend ordentlich was durcheinander gewürfelt, evtl bist auch du davon betroffen, also kannst du erstmal nur abwarten.
-
Oh gut, ich war schon beunruhigt.

-
Geht Bilder schießen auch?
-
Hat seit dem Update noch einer das Problem, dass das 3D Wetter angewendet wird obwohl es nicht eingestellt ist? Bei mir tritt das nur in der Nacht auf und da wird bei mir einfach eine dicke Wolkenschicht in den Himmel gelegt.
-
Werden noch Leute gesucht? Wie ist der aktuelle Stand?
-
Neuer Kopierschutz?

-
Überprüfung der Spieledateien machen....
-
Man braucht nicht das ganze Archiv entpacken, einfach die geopcdy rausziehen reicht. Ansonsten, Readme des Repaints lesen!
-
Ich empfehle: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_UN-Nummern
Dazu, Google Bilder suche, dürfte sich genug finden lassen.
-
Schöne Waggons, Sound ist auch gut, für manche hier werden sie zu sauber sein, die stehen ja auf dreckiges Zeugs, mich stört das saubere Aussehen nicht.
Ein Manual fehlt leider, außerdem gibt es keine Möglichkeit die Waggons zu "entladen" bzw mit leeren Waggons zu fahren. Auch wäre es toll gewesen wenn man die Gefahrgutklasse und die Füllung manuell festlegen könnte, zB über den "Waggonnamen" im Flyout. -
Dazu müssen es erst mal die Fahrzeuge in den neuen TS schaffen...
-
Es soll sogar Leute geben die verwenden Paypal und sind noch keine 18, aber nicht weitersagen.

-
Hat er nen VGA Anschluss (der blaue) und du evtl ein Kabel dafür?
-
Ok, das hättest du vorher noch erwähnen können.

Kommt von der onboard eine Ausgabe wenn eine andere Grafikkarte drin ist?PS: Nur so aus Neugier, wieso kauft man sich so nen überteuerten Fertig-PC der die billigsten Komponenten drin hat die es gibt und baut das Ding dann erst wieder um? Da wärst doch besser beraten gewesen Board und CPU einzeln zu kaufen und ab dafür.

-
Das Ding entspricht nicht der ATX Norm, mit Netzteil wechseln ist das so schnell nix.
-
Die RS Italia Lok braucht Bestandteile aus dem TS12, diese hat man, denn man das Eu Asset Pack hat.
Zuerst muss die Grundlok installiert sein, diese wird mit den .rwp's die im Archiv enthalten sind mit dem Paket-Manager installiert.