Der shoppt gerade im Lagerhaus. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
"bei Preisen ab 1.500 Euro." Ist ja nicht so das 1500 weit von 800 weg ist.

-
Das muss erst besprochen werden.

-
Wie wärs wenn sich die Beteiligten (oder der Großteil davon) mal im Chat treffen und es besprechen wie das Ganze funktionieren soll, ist denke ich die einfachste und produktivste Lösung.
-
Was solls maximal kosten?
-
Danke, habs mal in der .bin eingetragen. Obwohl der Key gleich ist, funktioniert es jetzt auf einmal wieder.

-
Wer ist uns?
-
Soweit ich weiß is die genau so falsch umgesetzt wie die von M-Gap, dann lieber Kuju lassen, richtige OL bauen oder so eine nehmen wie auf HH-H.
-
Dafür muss man erst sehen, inwiefern sich die Masten von SAD dazu überhaupt eignen.

-
Das ist dann aber irgendeine andere Version.
Aktuell ist seit gestern wieder 48.0a. -
Die Überarbeitung will ich natürlich ansich nicht verkaufen. Aber wir würden ja vllt. das Update dann auch offiziell zur Verfügung stellen ... so meinte ich das.
Heißt es müsste ja auch alles was neu rein kommt mitgeliefert werden. Und ich kann ja nicht einfach das Paket der Signale, welches Freeware ist, nehmen und in dem Update mitliefern, oder?
Es muss vorher aber geklärt sein, wie es später verteilt wird. Vorhandene Szenarien dürften eher nicht mehr funktionieren, da ist dann die Frage wie steht AS dazu wenn Leute die Überarbeitung von AS installieren und dann an AS Beschwerdemails schreiben weil die alten Szenarios nicht mehr laufen.
-
Eine fehlende .xml ist sicher nicht der Grund, bei normalen Assets verarbeitet der TS die .xml nicht, da sind nur die .bin Dateien für ihn interessant. Eine Ausnahme bilden da zB Sounddateien, da wird die proxyxml gebraucht.
-
Ich habe seit der Neuinstallation mit dem TS15 das Problem, dass das Google Overlay im Editor nicht mehr geladen wird, es erscheint einfach gar nichts, nur die blauen Kreise während dem Laden.
Ich habe in der Google Developers Console "Static Maps API" aktiviert und auch einen "Key for browser applications" erstellt. Im TS14 hat das alles ohne Probleme funktioniert.Jetzt im TS15 nicht. Es ist ja schon nervig genug, dass man im Spiel selbst den Key nicht mit Strg+V einfügen kann, da der TS diesen Befehl einfach ignoriert. Ich hab den Key ein paar mal Überprüft und konnte keine Abtippfehler feststellen. Weiß einer eine Lösung des Problems? Oder wird der Key evtl in einer Datei gespeichert in welcher ich den Key von Google auch nochmal via Strg+V einfügen kann, falls doch noch ein Tippfehler vorhanden ist?
-
Mit dem EU Pack hat man dann eh schon ein paar GW auch. Nur müssen die Szenariobauer dann aufpassen und am besten auf einer komplett freewarelosen TS Installation die Szenarien bauen, sonst rutscht noch ein Repaint rein und beim Endkunden, der das vielleicht nicht hat, geht dann nichts mehr.
-
Wer kennt sich denn rechtlich aus, ob man auf einem kommerziellen Projekt jetzt einfach andere (Freeware-)Signale vom Signalteam verwenden kann?
Willst du die Überarbeitung verkaufen? Weil wenn nicht, dann läuft das ja eher so wie die Überarbeitung der M-Gap Strecke ab, was ich auch befürworten würde, da man so mehr Möglichkeiten hat optisch und technisch mehr aus der Strecke zu holen ohne viel Arbeit zu investieren.
Zum Thema OL muss sich Traindriver dann melden, vorher ist Gleise überarbeiten sinnlos, da es sonst aufwendige Nacharbeiten geben kann. -
Du musst eine Überprüfung mit Steam machen, denn die Lok MUSS bei der Strecke dabei sein.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na solange sie sich jetzt darum kümmern ist ja alles noch mal gut gelaufen. Sie hätten den Rotz ja auch einfach mal wieder aussitzen können...
-
Dein Avira ist wohl ein Virus....

-
Gibt auch genug Programme die kostenlos sind und für den normalen Anwender locker ausreichen wenn er etwas Hirn hat.