Das extra Stromkabel für die Grafikkarte hast du angeschlossen? Kommt über den onboard Anschluss ein Signal an den Bildschirm?
Welches Netzteil ist verbaut? Am besten Bild des Typenschildes reinstellen.
Persönlich würde ich das Teil eh umtauschen. Passen da Grafikkarten mit normal hoher Slotblende überhaupt rein?
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Aha und welche meinst du jetzt, die von RS Italia oder das Trainworks Repaint?
-
für europäische Freeware zumindest Hagen-Siegen (Ruhr-Sieg-Line) inklusive "ELAP" (European Loco & Asset Pack)
Die geschicktere Lösung ist aber noch immer, den TS12 zu kaufen. Da ist auch das US Pack und das Foliage Pack (welches nicht einzeln erworben werden kann) mit dabei. -
Welche Lok meinst du?
Und nein, verschiedene gilt nicht als Antwort. -
Steam macht das automatisch wenn du Steam sagst, dass es das doch bitte tun soll.
-
Dann ist bei deiner Installation was schiefgelaufen.
Die RouteProperties.xml wird übrigens nicht in den .ap Archiven gespeichert und ist auch immer "ausgepackt" im Streckenordner, also verstehe ich dein Bild schon mal nicht.
Mache mit Steam eine Überprüfung der Spieledateien. -
Addons von RSC/DTG werden immer über Steam installiert bzw registriert und bei einer Neuinstallation auch heruntergeladen.
Nenne doch mal ein paar der Add-Ons, die dir fehlen. Vielleicht sind das gar keine Steam DLCs. -
RailWorks hast du schon, nennt sich Train Simulator 2015 und wird seit dem TS 13 nicht mehr als RailWorks bezeichnet sondern nur mehr als Train Simulator.
-
Im Spiel die Strecke im "Erstellen" Bildschirm auswählen und auf "offen" klicken.
-
Vermutlich weiß bei DTG selbst keiner wie das mit dem Licht bei ihrer 189 funktioniert, wär ja nichts neues.
-
Steam DLCs müssen von Steam bei einer Neuinstallation auch von Steam heruntergeladen werden, sonst kann es zu Problemen mit dem Kopierschutz kommen.
Die DLCs werden übrigens bereits bei einer Neuinstallation des TS15 von Steam mitinstalliert und befinden sich demnach auch auf deinem Computer. -
Ein paar Assets sind auch von ihm, zb Signale.

Edit:
Ich habe mal eine Frage zu den DB Tracks. Mit den DB Tracks Update kamen ja noch verschiedene "Varianten" der Gleise dazu, wäre es möglich diese auch in das DB Tracks Paket zu integrieren, sodass diese nicht erst verfügbar sind wenn man irgendeine Überarbeitung installiert.
-
Scheinbar hat sich das Prinzip verändert, kann das sein? Man bekommt günstig das Hauptspiel aber die AddOns bzw. Erweiterungen sind dafür ganz schön teuer?
Ja so ist das im TS.Ich habe damals Marias Pass geliebt und stelle fest, dass es wohl nicht mehr dazu gehört und teuer gekauft werden muss.
Ja musst du kaufen.Dann bin ich faul und ein Landschaftsgucker, wie bekommt man denn den AFB in alle Loks rein?
Geht nicht.Bringt es was, den 2014 auch zu kaufen um mehr Material zu bekommen oder ist der alleinstehend als Spiel?
Am besten du kaufst dir erst mal den TS 2012 nach, dort ist einiges an Material, was vor allem für Freeware benötigt wird drin, also praktisch ein Pflichtkauf. -
Weils endlich Zeit wird, dass der rauskommt, das ist schon lächerlich genug....
-
Kann sich nur mehr um Monate handeln.

-
Bin ja schon einiges aus dem Omsi-Forum gewohnt aber sowas, gehört für mich gesperrt.
Willkommen im Rail-Sim.de Forum.
-
Na dann halt Montag-Mittwoch. Ja, ging eben was am Server kaputt, passiert eben. Hat zwar auch für meinen Geschmack lange gedauert bis es wieder lief, aber kann man nicht ändern.
-
Wie gestern? Gestern wurde der Server gewechselt, da ist es normal, dass die Seite eine Zeit lang nicht erreichbar ist.
Und zur Größe: Wie viele tatsächliche Nutzer hat das Forum? 500? Zu bestimmten Ereignissen schauen vielleicht mal mehr rein, aber sonst? Dazu kann ein Admin sicher mehr sagen, nur für mich persönlich fällt diese Seite deutlich in den Bereich "klein". -
Sowas ist für so eine kleine Seite totaler overkill. Ein anständiger Server stemmt die Seite ohne Probleme. Wenn dann halt mal wieder knallt, dann ist das halt so, aber die Wahrscheinlichkeit ist da eher nicht so hoch.

-
Eure Moderationsbenachrichtigungen funktionieren nicht mehr...
PS @Traindriver 316 wenn du das schon als Gestänkere interpretierst, dann kannst du gleich die Hälfte dieses Themas löschen...