Vielleicht will er den UE TS gar nicht ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
512 GB nur für den TS, übertreib mal nicht. Wenn er bisher mit einer HDD die vermutlich nicht mal 500 GB hatte zurecht gekommen ist, dann braucht er auch jetzt keine 3 TB Speicher.

-
Warum sollten sie? da wo keiner ein oder aussteigt, gehen auch keine Türen auf.
-
Da sie es vorhin schon auf ein WiP Bild mit dem IC Stw und der 120 geändert hatten, eher nein.
-
Es geht noch deutlich schlimmer.

-
Verdammt, habe gerade gemerkt, dass meine Uhr 10 Minuten nach ging, is mir also gar nicht aufgefallen.
-
Da hat wohl jemand die News nicht so genau verfolgt.
-
Hallo! Ich wünsche euch allen weiterhin fröhliches Like-Farming und dann besinnliche Weihnachten!
Da bekommst gleichn Like drauf und schöne Weihnachten wünsch ich dir auch noch, genau so wie jedem anderen User im Forum.
-
Na nen NT kann fast jeder einbauen, das würde ich sogar dem größten DAU zutrauen. Solange man Stecker nicht in Buchsen reinnudelt wo sie nicht hingehören, kann da nichts schief gehen.
-
Die Szenarios dürfen nicht den gleichen Ordnernamen haben.
-
Wenn es sich um einen Fertig-PC handelt, dann ist sowas nicht ungewöhnlich. Da wird der Gehäuse Lüfter dann über das Netzteil mit geregelt (wenn er es überhaupt wird).
-
So ist es, seitdem meine TFTs auch neue Elkos ins Netzteil bekommen haben, funktionieren sie wie am ersten Tag.
Übrigens, das gleiche Modell (das bei mir zwei mal zur gleichen Zeit kaputt ging), nur 2 Jahre vorher gekauft, funktioniert heute noch immer bei ungefähr gleicher Betriebsdauer ohne Reparatur.
-
Wenn du damit meinst, dass das Kabel für den Lüfter direkt aus dem Netzteil ohne einen Stecker rauskommt, dann muss dieser entfernt werden. Einfach aus dem Gehäuse rauschrauben.
-
Der Lüfter hat mit dem Netzteil nichts zu tun. Die Lüfter sind im Netzteil drin, den siehst du direkt nicht. Neues NT einbauen und gut is.
-
Was meinst du?
-
Was auch egal wäre, da die Geschwindigkeiten über solche Weichen durch Signale geregelt werden, total egal was in der TR oder im Gleis steht. Man kann eben aus allem ein Problem machen, auch wenn es gar keines gibt in Wirklichkeit. Aber was solls, ich erspare es mir mit so einem wie dir zu schreiben, das ist nur verschwendete Zeit.
-
Wenn die Leute Szenarien für die Originalstrecke auf der überarbeiteten Spielen wollen, sind sie einfach selbst Schuld. Das sind zwei Versionen und Punkt.
Ohne die Überarbeitung durch TW wäre die Strecke unbrauchbar, da alles was die Gleise betrifft falsch ist auf der DTG Originalstrecke. -
Nein, denn die Erzeugung einer DKW hat nichts mit den Geschwindigkeiten in der zum Verschweißen benutzten TR zu tun.
-
Dann ändert man die Geschwindigkeit eben vor dem Legen? Profis am Werk.

-
Es wäre einfacher die Weiche einfach neu zu bauen... Aber wieso einfach wenns auch scheiße kompliziert geht nicht.