Boah, die Strecke wird doch bald veröffentlicht.
Aha ja? Sagt wer?
Boah, die Strecke wird doch bald veröffentlicht.
Aha ja? Sagt wer?
Da sich der Streckenautor ja sowieso keinen Bock hat hier mal was zu schreiben, ist es auch total sinnlos den Thread offen zu halten bis die Strecke veröffentlicht ist, falls sie es denn jemals wird.
Toll aussehen ist aber nicht alles. Toll aussehen können auch die DTG Signale, am Ende sollte es funktionieren. ![]()
Schon mal chkdsk laufen lassen? Im CMD Fenster mit Administratorrechten chkdsk c: /f /r eingeben und Anweisungen befolgen, anschließend System neu starten.
Wie schaut die Datenträgerverwaltung aus, was wird dort bei der entsprechenden Partition angzeigt?
Such doch einfach mal in der kompletten Liste danach, aber manuell.
Ein freies Spiel hat keine festgelegte Dauer. Diese wird so oder so immer vom Ersteller eingetragen!
Ein freies Spiel ist eben zum freien Fahren, da gibt es keinen Auftrag.
Theoretisch kann man sich dann auch noch immer einen gebrauchten i7/Xeon mit HT kaufen in ein paar Jahren. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass selbst ein i5 in 3 oder 4 Jahren nicht mehr zu gebrauchen ist und alles ausbremst.
Ja und ich schüttle meinen Kopf über deinen "Müll". ![]()
Zur Zeit sind noch 30 Z77 Boards gelistet. Bei weit mehr als der Hälfte aller Boards, ist die Zahl der Anbieter im niedrigen einstelligen Bereich. Muss man also genau die nehmen, die in dem Shop indem man bestellen will noch da sind, man kann es sich nicht großartig aussuchen.
Z87 und Z97 Boards gibt gleich viele, aber auch hier sind die Z87 Boards von allen Herstellern bereits durch ihre neuen Gegenstücke mit dem Z97 Chip ersetzt worden. Ein Wechsel von der S1155 Plattform (mit Z77 Chip ua) auf eine S1150 Plattform lohnt sich nicht, auch nicht von Z87 auf Z97. Der Fragende hat aber einen alten Core 2 Quad auf S775 Basis. Wieso soll man also eine alte Plattform nehmen, wenn man dadurch nichts einsparen kann und auch sonst keine Vorteile hat? Wo ist da der Sinn? An Geld scheint es dem Threadersteller ja nicht zu mangeln.
Und was willst du jetzt mit deinem Z77? Der ist noch älter und die Plattform wurde schon lange durch eine neuere ersetzt.
Die neueren Boards mit den neueren Chipsätzen sind sogar oft günstiger, weil die alten nicht mehr produziert werden und bei vielen Shops aus dem Bestand geflogen sind....
@AMG
Der i7 bzw der Xeon hat keine 8 Kerne. Er hat 4 Kerne und von diesen 4 Kernen sind 2 Threads pro Kern möglich. Ein echter 8-Kerner ist einem Xeon/i7 mit 4 Kernen und SMT Haus hoch überlegen. Ob WD jetzt einen Vorteil von SMT zieht oder nicht, weiß ich nicht, aber das Game hat so ne grottige Performance, da rettet es ne CPU mit SMT auch nicht mehr. ![]()
Finde ich persönlich hinausgeworfenes Geld, da man es einfach nicht braucht. HTT bringt einem bei Spielen keinen Nennenswerten Vorteil, das hat sich in den letzten 5 jahren nicht geändert und ob sich das in den nächsten 5 Jahren ändert... Ich persönlich glaube nicht daran. Da ist man mit nem i5 besser bedient und der reicht auch die nächsten Jahre problemlos aus. Bevor man die 550€ für ne 980 raushaut, spart man sich lieber 200 auf, und kauft sich in zwei Jahren dann eine neue Karte, da hat man unterm Strich mehr davon. Nach einer Woche Betrieb hat sich der Wert solcher Karten bereits halbiert.
1000€ Hardware würde ich nem Pure Power auch nicht unbedingt anvertrauen. Beim RAM würde ich eher 2x8GB als 4x4 GB nehmen, so hat man noch Plätze frei um später nochmal welchen dazu zu stecken. In deinen 1300€ fehlt auch noch ein Gehäuse. ![]()
Brauchen tut niemand irgendwas. ![]()
Niemand braucht 60" Fernseher, niemand braucht Autos mit 100+ Ps, niemand braucht alle Fahrzeuge die es für den TS gibt... Liste kann beliebig fortgesetzt werden.
Der Xeon hat ne iGPU. RAM der CL9 schafft, gibts für 2 Euro mehr. ![]()
Das weiß man bei keinem im Forum, außer man kennt ihn persönlich! ![]()
Readme/Handbuch der Freeware lesen.
Kommt drauf an was er sonst so spielt. Für Tetris braucht man beide Karten nicht. Mit ner 970 ist man aber besser beraten. Der Hersteller ist egal, solange es sich um das Referenzdesign handelt.
Zur Vegetation stimme ich Baul schon zu: 2D-Vegetation --> Kein Schatten --> Erinnert zu sehr an MSTS. Die 3D-Vegetation von der Tschechischen Teststrecke sieht gut aus und macht schon was her.
Blöd nur, dass die ganzen tschechischen Assets mittlerweile irgendwo im Nirwana schlummern. Bevor ich mich und die Downloader auf die Suche nach längst vergessenen Artefakten Objekten machen, soll man lieber 2D Bäumchen oder die 3D Bäumchen die es im Kuju Paket sowieso schon gibt nehmen. Für die braucht man auch keinen Grundlagenkurs der tschechischen Sprache. ![]()
Sarkasmus scheint nicht jeder zu verstehen.
Ach der hat gar kein HTT, hät ich mal genauer hingeschaut. ![]()
Wenn es für eine frühere Version den TS ist (TS2012-TS2014), dann ja.