Es hilft, die Details der Schatten runter zu drehen, dann läuft es in entsprechenden Bahnhöfen besser und zwar deutlich.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Den Wert in der .bin auf eTrue ändern.
<ValidInScenarios d:type="cDeltaString">eFalse</ValidInScenarios>
-
Die Weichen in seinem Bild sind korrekt ausgeführt. Seine Schienen liegen zu nahe beisammen, deshalb kreuzen sich auch die Radlenker.
-
Das Problem an der Strecke sind die dauernden Einbrüche, die durch das Laden von Dateien entstehen. Warum auch immer lädt diese Strecke extrem langsam. Deshalb hat man dann auch immer längere Einbrüche auf 15-20 Fps.
-
B - LZB betriebsbereit.
Ü - LZB-Übertragung, also Führung in LZB.
S - Zwangsbremsung.
H - LZB-Halt überfahren.
G - Bremseinsatzpunkt erwarten, da Geschwindigkeitsreduzierung.Bei Geschwindigkeitsüberschreitung blinkt das G.
-
Lege einfach eigene .bin Dateien der Gleise an und verlinke auf Andi seine Dateien darin, somit verletzt du kein Urheberrecht und kannst auch beliebigen Gleissound einfügen. Um eine Änderung bzw um das Anpassen der Weichenmotoren wirst du nicht rumkommen.
Die Änderungen des Pfades müssen dann in der Tracks.bin mit RW Tools gemacht werden, nicht mit anderen Programmen, des hat bei mir nie funktioniert. Wenn schon Szenarien vorhanden sind, müssen diese auch bearbeitet werden (die entsprechende .bin mit RW Tools), vor allem wenn in den Szenarien extra Marker oder Trigger verbaut wurden, da schreibt der TS nämlich das Gleis auch in das Szenario rein. -
Der Weichenmotor wird in der Trackrule definiert. Unabhängig davon lässt sich eine korrekte Weiche aber in der 2D Ansichr umstellen, sofern es eine manuelle Weiche ist oder man sich im freien Spiel befindet.
-
Evtl sind die Objekte nicht szenariofähig.
-
Was heißt "werden nicht schön" ?
-
Also bei mir produziert das nur verwaschene Texturen.
-
Sicher, dass die Assets.rwp die bei der Strecke dabei ist installiert wurde?
-
Dann schludert man nicht solch einen missverständlichen Satz da hin, bei mir im Text steht ja wie es geht und dann braucht nichts gelöscht zu werden. Er möchte es doch in beiden Strecken haben, im Update und in der normalen.
Tja dann hab ich das wohl überlesen, seine Frage ist nämlich genau so missverständlich und "hingeschludert"...
Zudem ist es sowieso eher fragwürdig wieso man das tun sollte. Ein Szenario das auf dem TW Update gebaut wurde, funktioniert mit sehr großer Wahrscheinlichkeit gar nicht auf der Originalstrecke. -
Löschen must du da gar nichts, das ist Quatsch - also nichts löschen! In der neuen Strecke (also da wo hingeschoben, das Szenario noch umbennen - also, Klone von ...)
Das ist nur Quatsch wenn man das Szenario im TS dupliziert, nicht aber wenn man es manuell in den Ordnern kopiert. -
Der ursprüngliche Ordner in der Streckenkopie muss gelöscht werden, anschließend Cache leeren.
-
2,8 Prozent, nicht 2,8 Promille.

-
Wikipedia sagt 2,8%.
-
Solche Tests sind doch eh eher mit Vorsicht zu genießen.
Ich hatte jahrelang die free Version von avira, nie Probleme gehabt, dann mal ne Zeit lang AVG und jetzt avast free, auch da keine Probleme.Wer sich nicht sicher ist, ob sein AV Programm eine Fehlmeldung ausgibt, der kann die entsprechende Datei auch hier überprüfen lassen: https://www.virustotal.com/de/
-
Vielleicht interessierts die anderen die es können einfach nicht.

-
Kommt drauf an was falsch ist am Führerstand.

-
Bei den Einstellungen die du hast, sind Ruckler wohl normal, ein wunder, dass es überhaupt anständig läuft.