Wer fragen muss wie man ein Licht dazu bewegt dauerhaft zu leuchten der ist sich auch nicht bewusst, was verschiedene Änderungen in fremden Dateien für Auswirkungen haben. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Tausche mal in der Bin. die 1 gegen eine 0, dann sollten die Birnen sich auch am Tage erhellen
Aber nicht in einem schon vorhandenen Licht das evtl auch auf anderen Strecken vorhanden ist!
Für solche Dinge ein eigenes Licht mit dem BPE erstellen. -
vR wirbt übrigens nicht damit, dass die Modelle der Fahrzeuge bis ins letzte Detail korrekt ausgeführt sind.

-
Die PZB in dem Zug soll sehr schlecht umgesetzt sein, am besten deaktivierst du sie. Annähernd richtige PZB findest du nur bei den VR Expert Line Fahrzeugen. Alle anderen haben mehr oder weniger eklatante Mängel.
-
Einfach nochmal melden und schreiben, dass es ein Irrtum war.
-
Wieso muss man alles hinterfragen? Wie wärs mit einfach mal ausprobieren?
Mehr als 70% von dessen, was ich mittlerweile im TS zustande bringe habe ich durch ausprobieren gelernt, wieso sollst du das nicht auch können?
Die Geländehöhe wird in der Statusleiste angezeigt. -
Da man für das Szenario auch Köln-Düsseldorf braucht, ist alles was du brauchst bereits vorhanden, da diese Pakete Bestandteil von K-D sind.
-
Lies dich mal zum Thema LZB ein.
-
Werden hier wieder Äpfel mit Atomraketen verglichen ja?

-
Es fragt einfach keiner....
-
In deinem nachher Bild das was so präsent rumsteht.

-
Sie funktioniert dann besser.
-
Bei den Signalen stimmt es aber.

Die Signale des Signal Teams sind denen von DTG in jeder Hinsicht deutlichst überlegen. Die "Nur-Fahrer" erkennen so etwas aber nicht. -
Es baut aber keiner die Kompaktsignale. Wenn sie mal vom ST gebaut sind, kann man diese noch immer schnell tauschen. Besser funktionierende Nicht-Kompaktsignale als nicht funktionierende DTG Kompaktsignale.
-
Lies das RW Creator Manual_Web.pdf welches sich im Manuals Ordner befindet.
-
habe das Überfahren eines Halts erbeten und das wurde auch genehmigt
Hier liegt dein Fehler bzw du hast darauf falsch gehandelt. Ein Signal ist nicht ohne Grund rot. -
Das ist falsch übersetzt, bzw wird falsch benannt. Damit wird das Route Template ausgewählt. Für seine eigene Strecke hat man auch ein eigenes Route Template erstellt.
-
Ich vergaß... Es ist hier unerwünscht sich die Präsenz des Autors in seinem eigenen Projektthread zu wünschen, wie konnte ich nur.

-
Beim Wechsel der Geschwindigkeit eine Trennung im Gleis machen.
Mit den Leertastenfunktionen überprüfen ob die Geschwindigkeit auch richtig übernommen wurde. -
Der Key wird so eingegeben, wie er dort steht. Kann es dann nicht aktiviert werden, solltest du dich an den Verkäufer wenden.
Einen gebrauchten TS kann man übrigens nicht installieren, da Steam Spiele immer an einen Steam Account gebunden sind.