Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Nein bei Ravens Zusammenstellung is keines dabei.
-
Damit ist kein PC möglich, mit dem der TS einwandfrei funktioniert, tut mir Leid.
Verdoppel das Budget, dann geht es sich mit Ach und Krach aus. -
Ich sagte für TS, nicht für TS und alles was sonst noch so rumgammelt. Für TS und System auf einer SSD, sollts schon ne 256er sein.
-
Nein. Das ist kein PC für Spiele. Ein Spiele-PC kostet schon mal locker 600€ wenn es ordentlich laufen soll.
-
Als bei mir reichen die 50 Gig, man muss ja ned jeden Müll installieren den man irgendwo findet.

-
Weil da automatisch auf die neueste Programmversion aktualisiert wurde...
-
Jeder fängt am Anfang 5 mal neu an.

-
Hier wird sehr universelles Rollmaterial mitgeliefert.
Das ist mir bekannt, deswegen hätte ich persönlich auch eher dazu tendiert. Aber was hätte ich gemacht wenn viele das Paket gar nicht hätten, dann hätte ich nichts davon. Aber da es sowieso ausgewogen ist, da gleich viele M-A oder B-W haben, dürfte die Frage nach dem Sinn wohl beantwortet sein.Die frage ist, was spart das Pack bei KI für Resourcen ein. Im Kölner Bbf kann man nicht mal 3 ICEs hinstellen, ohne das man ernsthafte Probleme bekommt.
-
Hier der Link für Faule wie AC
Was soll das jetzt wieder heißen?!
-
Ich hab die mittlerweile entpackt, aber aus anderen Gründen, irgendwie stellt sich da keine Verbesserung ein.
Wie DTG alles in ne .ap verpackt weiß eh keiner, so wie DTG das tut ist das total sinnlos, da es nicht komprimiert wird, sondern nur gespeichert wird.Die Spot Lights ziehen viel Leistung, auch ohne Schatten, das ist korrekt. Das bei den Parkplätzen hat man glaube ich gewollt so gemacht, da man so die Lichter auch durch Nebel hindurch sehen kann.
-
Sah aus wie Deutsch.

-
Die Frage im Titel ist die Frage. Grund für die Frage ist mein Interesse daran, welches Paket sich für Szenariobauer im Hinblick auf KI Material eher lohnt. Wer beide hat, wählt auch die entsprechende Option in der Umfrage aus, wer nur eines der beiden hat, wählt das entsprechende aus. Es ist nur eine Antwort erlaubt.
Edit: Und hoch damit.
-
Und ich dachte immer, siebziger schreibt immer verständliche Texte ohne Schreibfehler. Meine Welt wurde in ihren Grundpfeilern soeben erschüttert!
-
Die Änderung muss in der .bin gemacht werden. Die .xml Dateien sind für den TS uninteressant.
-
Wer sagt, dass die im nächsten TS wieder drin ist? Dann hats evtl auch wieder keiner.
-
DTG hat so oder so bei der Strecke den Vogel abgeschossen. Ist Köln mit realistischer KI ausgestattet, geht am Tag schon nichts mehr, da hat man dann 20 FPS, wenns viel ist und wenn die Strecke überhaupt lädt. Dazu kommen noch die extrem langen Ladezeiten der Strecke.
-
Ich brauche mir nicht unterstellen zu lassen, dass ich was falsch gemacht habe. Vor allem nicht, wenn die gleiche Vorgehensweise mit RW Tools zum Ziel führt und mit externen Editoren nicht.
Ich gebe hier lediglich meine Erfahrungen zu dem Thema preis. Ich kann diese auch gerne auch aus dem Forum raus halten, mir ist es egal. -
Beim Verbinden muss der überschüssige Teil des alten Gleises auf das verbunden wurde gelöscht werden.
-
Meine Erfahrungen zeigen, das einzig RW Tools bei Änderungen in der Tracks.bin einwandfrei arbeitet.
Bei externen Editoren hatte ich immer wieder verschobene Gleise, oder Gleise die in der Höhe nicht mehr gestimmt haben. Wieso weiß ich nicht, ist aber so.