Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Beachtet auch, dass Rj gerne mit weiteren Waggons und einer weiteren Lok erweitert werden, die man an das Ende bzw an den Anfang hängt. Im TS Sollte das auch funktionieren.
-
-
Alle weiteren Varianten [CH/HU/CZE] können dann nach und nach kommen, hat doch keine Eile.
Vor allem kann man die dann extra verkaufen.
Ach jaja, ich geh ja schon wieder.
-
Ac du hast es anscheinend nicht verstanden
Nein, ganz im Gegenteil, ihr habt alle meinen Post nicht verstanden.
-
Hast du Quellen für deine wüsten Behauptungen?
-
Nein gibt es nicht.
-
Aber mir gefällt das, was ich sehen konnte. Was stört dich denn?
Das heute neu entstandene. -
wenn sie nun komplett vom Master of Desaster auf ein annehmbares Niveau gepfuscht wird.
Mit dem herumpfuschen kennst du dich ja bestens aus.

Mittlerweile ist auch Mülheim fertig, so zur Hälfte zumindest. Aber es gefällt mir nicht, also werd ich es wohl wieder wegreißen.
-
Nein, war immer als eigenständiges Add-On geplant.
-
In der Zip is die Readme, diese lesen.
-
Dann musst du vorsichtiger anfahren.

-
Ich möchte darauf hinweisen: http://www.rw-ac.de/downloads/…erweiterung-muenchen.html
-
Du brauchst dich hier jetzt nicht wieder so künstlich aufzuregen Lemaster. Matthias kann denke ich auch prima für sich selbst sprechen, da braucht er dich nicht dafür.
-
Ist einfach so, kann man nix machen. Du kannst versuchen die Schatten im TS zu reduzieren, dann läufts flüssiger. Aufrüsten lohnt nicht, da der TS das Problem ist und nicht die Hardware. In Köln auf Köln-Koblenz langweilt sich bei mir CPU und GPU, beides ist nicht mal zu 50% ausgelastet, trotzdem hab ich nur 20 FPS.
-
Was kam jetzt eigentlich mit DTG raus?
-
Für nächstes Weihnachten: http://bit.ly/1AycLpu

-
Lies was ich geschrieben habe. 32 Bit kann genau 4 GB adressieren, nutzbar sind diese jedoch nicht! Nutzt dir aber nix, der TS alleine geht auf neueren Strecken ohne weiteres auf über 2,3 GB Ram Verbrauch hoch bis auf über 3 wenn ordentlich Rollmaterial auch vorhanden ist.
-
Wenn es nicht deine eigene Strecke ist, installiere sie doch einfach neu?
-
Solange die Leute kaufen, ist das DTG herzlich egal. Und 90% der hier Anwesenden kaufen den DTG Rotz ja letzten Endes ja doch, da es einfach keine Alternative gibt.