Liegt eventuell an den Wagen und nicht an er Lok.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Guck doch einfach im railworks Ordner nach was neu is.
-
Hier siehts nicht danach aus, als wäre was gelöscht worden.
-
C: tom87 Vermutlich die neue Uelzen Strecke
Negativ, is Koblenz. -
Ich fürchte, da kannst du lange hoffen.

-
Also ich seh da nix im Ladebildschirm...
-
Ich poste es mal hier rein, auch wenn es nicht passt.
Ich habe gestern zwei Sachen hochgeladen, freigeschaltet wurde jedoch nur eines. Kann man das zweite bitte auch freischalten? -
Denkfehler, 32 Bit kann genau 4 GB RAM adressieren. Wie viel aber letztendlich tatsächlich benutzt werden kann, hängt von den Erweiterungen und onboard Komponenten ab. Da ist alles zwischen ~3,75 GB und 2 GB möglich.

Ein 64 Bit Betriebssystem kostet übrigens nicht, bei Windows 7 ist der Key für 64 als auch für 32 Bit geeignet. Aufrüsten lohnt sich bei dem Rechner aber nicht, dafür sind die Komponenten zu alt. Da hilft nur eine komplette Neuanschaffung.
-
Heast oida, relax amol a bisl. Und na, da siebzga is ka Chef do, lei da Newsschreiba. Wia ma in Kärntn sogt: Lei losn, wiad scho passn.

-
Das mit dem Releasedatum stimmt auch wieder... Aber weißt doch was ich meine
Du weißt auch bestimmt wie ich das mit dem Releasedatum meine. Ist ja insgeheim mein lieblings Diskussionsthema. Aber nun genug der heiteren Plaudereien. -
Ein Kumpel hat mir letztens erzählt, dass gäbe keinen Unterschied zum "echten" Ramriegel am Motherboard.
Das ist falsch, denn echter RAM ist um ein vielfaches schneller als ne HDD.
-
Also bitte -- wenn man Farcry - Sniper 3 - WOT - WOWP - WarThunder und so Games de wohl aufwendiger sind, laufen -- dann wirds wohl für TS auch reichen ...
Wer sagt, dass die aufwendiger sind? Nur weil sie vielleicht besser aussehen, sind sie nicht aufwendiger.
-
Doch das einzig wichtige daran, ist das man weiß was man tut, und auch konsequent dahinter bleibt und nicht, sich sagt nja vielleicht könnten die recht haben, nur weil ihnen etwas nicht passt.
Vielleicht haben sie aber Recht.
Nur weil man Moderator ist, hat man nicht automatisch immer Recht. Niemand ist unfehlbar und der(die) zugünftiger(en) Moderator(en) sicher auch nicht. Es ist auch nichts schlimm daran, die falsche Entscheidung zu treffen. Wenn man schon hinter seinen Entscheidungen steht, dannsolltemuss man auch hinter seinen falschen Entscheidungen stehen und sich die Fehler auch eingestehen.
Das Gute an einem Forum ist, es kann fast alles wieder rückgängig gemacht werden. Verwarnung zurückgezogen und gelöschte Beiträge wiederhergestellt werden, sofern diese nicht bereits permanent gelöscht wurden.während ein Neuling mit einigen Dingen (z.B. der Unbeliebtheit der Frage nach dem Release) noch nicht vertraut ist und an diese Dinge herangeführt werden muss.
Es ist nach den Forenregekn übrigens noch immer nicht verboten, nach dem Releasedatum zu fragen, demnach ist es egal wer die Frage stellt.
Wann man in welcher Strenge Regeln durchsetzt, ist auch nicht situationsbezogen, ganz egal um welchen Regelverstoß es sich handelt und wer ihn begangen hat. Würde man das immer je nach Lust und Wetter auslegen, wäre das genau so Willkür und ich denke Willkür ist kein Ziel das man in der Moderation eines Forums verfolgen sollte. -
Dein PC ist nicht wirklich ausreichend für den TS.
-
In der Beschreibung die oben genannt wird, werde ich nicht ganz schlau, denn wann erkenne ich wirklich, wann ich durchgreifen darf und muss? Habt ihr für uns ein paar Erfahrungsberichte?
Wenn du dich das erst fragen musst, dann bist du vermutlich für diese Position eher nicht geeignet.Anmerkung: Ich will mit dieser Aussage niemanden persönlich angreifen, ich habe das allgemein geschrieben, das Zitat von @Marcel Kühne war nur die Grundlage. Abgesehen davon spiegelt meine Antwort zu 100% nur meine eigene persönliche Meinung wieder.
-
-
-
Loggt sich Steam automatisch ein oder musst du dein Passwort eingeben?
-
-
Die Wagen von DTG sind eher zu leicht, die Wagen von vR haben das richtige Gewicht.
Generell kam mir die Lok ohne Trafoumschaltung im TS schon immer recht schwachbrüstig vor, wenn man bedenkt, dass die über 7000kw hat. Das merkt man vor allem in den höheren Schaltwerkstufen.