Teilweise aber nur wenn das EU Assets & Loco Pack vorhanden ist. Das muss man haben.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Ich hab absolut keinen Dunst davon was du meinst?

-
Wie die bei so einer spärlichen Ausgestaltung (man redet ja dauernd über Performance und hin und her) auf so eine Größe kommen ist mir ein Rätsel. DTG Strecken sind kleiner von den Assets her und haben eine bessere und detailreichere Gestaltung, subjektiv betrachtet natürlich.
Interessant ist auch was da wieder alles im Assets Ordner landet. Da wundert man sich auch nicht mehr über die Größe. Ganze 3D Trains Packs sind an Board, ein ganzer Haufen SAD Assets, sogar die Gleise von SAD sind dabei, obwohl GBE ja eigene hat. Bei so viel Assets Müll ist es kein Wunder wenn man an der Ausgestaltung sparen muss, der TS läuft bei so viel Assets schon am Limit.
Ich stelle mal die wüste Behauptung auf, die Hälfte der installierten und vorhandenen Assets, braucht die Strecke nicht mal, die sind einfach da. Natürlich gibts für die 3DTrains, SAD und vR Assets keinen extra Ordner. Die ganze Ordnerstruktur ist ohne Plan zusammengewürfelt, auch in den vizzart/GBE Ordnern selbst. Alles kreuz und quer. Hier paar Schienen, dort paar Schienen, hier paar Trackrules, dort ein paar Trackrules. Kein Wunder, dass man sich da nicht auskennt und einfach alles mit packt was da ist.
Wenigstens hat man die Blueprints.pak Dateien gleich mit gepackt, dann braucht der TS die nicht mehr erstellen.
So, jetzt bin ich wieder der Arsch der so böse Texte schreibt, aber so schauts eben aus, da kann ich nichts dafür.

-
Investitionen in so alte Hardware lohnen nicht. Vor allem da man mit DDR2 heute nichts mehr anfangen kann.
-
Woher weißt du das er 7 hat? In seinem Startpost schreibt er, er habe Windows XP.
-
Es muss alles neu. Board, CPU, RAM, GPU, OS. Kostenpunkt, ca 450-500€, so im Schnitt.
Eventuell muss dann noch ein neues Netzteil rein. -
Bisher ist es hier doch ruhig und eine tolle Idee mit dem Verbinden von Freiberg und dieser neuen Strecke. EIn Mod wird schon schließen, wenn er es für richtig hält.
Wenn man schon Regeln aufstellt, dann sollte man sie auch durchziehen oder die Regel entfernen. Wenn dir meine Meinung zu dem Thema nicht passt, dann tut es mir herzlichst Leid.
-
Deine GPU ist nichts für Spiele und wie gesagt, du brauchst mehr RAM und ein 64 Bit Betriebssystem, damit läuft der TS deutlich stabiler.
-
Dein PC ist veraltet, dein Betriebssystem auch.
Damit der TS ordentlich läuft braucht es mindestens 4 GB, eher mehr und ein 64 Bit Betriebssystem. Der Core 2 Duo mag zwar nett sein, aber ist schon lange nicht mehr auf Höhe der Zeit. Zur GPU hast du nichts geschrieben, diese ist wesentlich wichtiger als die CPU. -
Am besten lässt mans eh bleiben, jetzt wissen wir ja hier auch, dass bald ne neue Strecke rauskommt.
Soweit ich weiß gilt: Rail-Sim.de und GBE ja noch immer was auch gut so wäre, da GBE Threads ja immer ungeahntes Konfliktpotential haben, warum auch immer. -
-
Nicht veröffentlicht.

-
Der gehört da hin. Das ist ein Grenzzeichen.
-
Das EU Asset Pack hast du? Das wird nämlich für die Geschwindigkeitsanzeiger gebraucht, da die richtigen ÖBB Anzeiger noch fehlen.
Die Geschwindigkeiten selbst müssen in den Signalen eingetragen werden, die werden natürlich nicht aus der Strecke ausgelesen. -
Das glaubst du ja wohl selbst nicht, die Lok kommt mit einer Wahrscheinlichkeit von 99%

Da wo DTG Geld wittert, wird es auch gemacht. Also wird die alte 146 einfach in alles erdenkliche umgebaut, also auch in eine 185, nur eine logische Schlussfolgerung.Abgesehen davon ist ein Forum für solche Diskussionen da. Geht mir schon länger auf die Nüsse das bestimmte Wendungen und Themen in Themen einfach abgewürgt werden, nur weil manche immer über die Stränge schlagen.
-
Ja das bringt natürlich sehr viel, wer will denn mit dem hässlichen Academy Teil rumfahren?
Ich hoffe du hast mein Chinesisch auch richtig verstanden, mit scheint so, als nicht.
-
Der ist doch in die Academy Lok eingeflossen?

-
Und was sagt uns das? --> vR muss eine 218 bauen.

-
Ich spekuliere: Die BR 185 kommt mit PZB Zugart O und fertig.

-
Ich schreibe es gerne noch einmal für dich. Ich bezog mich nie auf den Beitrag von @Loco-Michel. Hätte ich das, dann hätte ich das auch geschrieben.
Manchmal glaube ich echt ich schreib Chinesisch oder was weiß ich, kann ja wohl nicht wahr sein.