Und da dachte sich DTG, das es alle 218'er hatten.
Keine LZB und eine PZB mit der Zugart "O".
Und da dachte sich DTG, das es alle 218'er hatten.
Keine LZB und eine PZB mit der Zugart "O".
Ich weiß ja nicht was du wieder ausdrücken willst siebziger, aber wenn du ein Problem mit meinen Beiträgen hast und/oder deren Häufigkeit im Forum, dann kannst du mir das gerne in einer PN erörtern. Ich werde dann mein Möglichstes tun eine Lösung für eventuell vorhandene Probleme zu finden und diese auch umsetzen.
@Loco-Michel
Ich meine nicht dich mit C&P, aber das scheinst du nicht bemerkt zu haben... Außer du bist dafür verantwortlich das die Add-Ons bei Steam ihre Beschreibung erhalten, dann bist du dafür verantwortlich. Ich habe mich nämlich immer nur auf die Beschreibung in Steam bezogen. Was du in deinem Eröffnungsbeitrag schreibst ist mir Nüsse, denn wenn ich die Lok kaufe, kaufe ich sie nicht bei dir sondern bei DTG.
Müsste man doch einfach übertragen können.
Kann man eben nicht so einfach.
Tja das kann DTG aber das Genick brechen. Wenn sie die Lok mit falschen Features anpreisen, die die Lok gar nicht hat, hat jeder Käufer das Recht die Lok wieder zurück zu geben, da sie eben mit falschen Features lockt, die sie gar nicht hat. War bei OMSI 2 auch so. ![]()
Nein, Nein. 215 Minuten. Der Download läuft 215 Minuten und lädt eben so viel runter wie deine Leistung schafft. ![]()
LZB?!?!
Gruß alias203
Das kommt davon wenn man bei den Beschreibungen nur Copy & Paste macht.
Das kann sich aber auch genau so gut der Redakteur zusammengereimt haben, damit es toll klingt und man es als Einzelnews veröffentlichen kann, während PCGH einen Live Ticker hat, das ist halt leicht was anderes.
Ja und was soll uns das sagen? Es gibt Seiten die was anderes schreiben. Also Beweise die sich selbst widersprechen...
Apple hat auch seine Jünger die sich jedes Jahr den neuen Eierföhn oder das neue Eiertablet kaufen, da kommt genug Geld in die Kasse, da kann man den Paar Usern die das Mac OS nutzen auch das Upgrade gratis geben. ![]()
Na du hast ja Vorstellungen. Hauptsache alles gratis oder was. MS wäre extrem dumm, wenn sie allen Win 8 und WIn 7 Nutzern Windows 10 einfach schenken würden.
Nein es wurde klargestellt, dass nach einem Jahr zu zahlen ist. Man kann es also ein Jahr lang nach Erscheinungsdatum gratis installieren und nutzen.
Das weiß man jetzt noch nicht, denn Windows 10 ist nicht fertig und veröffentlicht.
Der Haken ist, dass man es nur ein Jahr nutzen kann, dann wird man zur Kasse gebeten. Das wurde von MS offiziell bestätigt.
Also kann ich DTG ihre Add-Ons einfach so straffrei im Internet verteilen wie ich will?
Da ich die Euros ja nicht zurückzahlen muss, von mir aus. ![]()
So wie bei jeder Datei unter Windows.
Es ist im Interesse von DTG Geld zu verdienen, so wie es das Interesse von jedem Unternehmen ist.
Schreibschutz aufheben. Zumindest würde man es so sagen wenn man Deutsch schreiben würde. ![]()
Was ist nicht doch idiotisch? Das Urhebergesetz einzuhalten? Oder das die Leute mangelhafte Anleitungen schreiben?
Dazu sei gesagt, die Anleitung aus deinem Startpost ist mangelhaft, aber sie führt zum Ziel. Macht man es so wie es da steht, dann funktioniert es auch. Vorausgesetzt natürlich, die Basis ist vorhanden und es wurden alle nötigen Dateien mitgeliefert.
Du installierst hier keine eigenständige Lok, sondern eine andere Lackierung davon. Das is bisl was anderes als nen neuen Bus in OMSI zu installieren, was nebenbei bemerkt noch komplizierter ist, weil diese Kinder die das dort erstellen oft nicht fähig sind eine Anleitung überhaupt zu schreiben, ohne OMSI-Verzeichnis-Kenntnisse bekommt man das nie installiert.