Dann musst du uns nur noch erklären wo hier im Thread auf irgendetwas eingeknüppelt wird. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
So ist das nun mal in einem Diskussionsforum... Diskussionen wandern auch mal nen Stück vom eigentlichen Thema ab, findet euch damit ab!

-
Das sind aber nicht einfache Repaints. Die orote hat zB nen Scherenstromabnehmer, die vrote nicht (obwohls mal gut wäre wenn es auch eine vrote mit geben würde.).
Bevor ich mir irgendein extrem schlechtes und fragwürdiges *** oder *** Add-On kaufe, kaufe ich lieber eine andere Version der 111.
-
Da kommst du nicht weit und das ist auch nur logisch so.

-
Laut Eula duldet DTG keinerlei Modifikation (dazu zählen auch Repaints) an ihren Fahrzeugen. Nur das scheint niemanden zu interessieren, nicht mal DTG selbst.
-
Man kann die Lok auch übrigens einfach umdrehen.

-
Was mag wohl passieren, wenn man auch die Milchflaschen löscht?
Kollabiert dann das uns bekannte Universum?
Dann fängt der Computer Feuer. -
Wieso? Ignorieren geht viel einfacher und kostet keinen Aufwand.

-
Es gibt eben Leute die finden DTG Fahrzeuge toll und es gibt welche die sich fragen wie man so einen Krempel den DTG da raus bringt überhaupt nur anschauen kann.
Vielleicht wäre es zukünftig von Vorteil, wenn beide Seiten nicht versuchen würden, der anderen ihre Meinung auf zu zwingen.
Vielleicht sollte man auch gar nichts mehr schreiben, kritischere Stimmen werden anscheinend eh immer unbeliebter und unerwünschter. -
Nur so ein Hinweis, wer sich daran stört, kann ja die missing.bin in den Assets der Strecke suchen und umbenennen oder löschen. Anschließend dürften dann Milchflaschen statt Türme rumstehen.
-
Wäre dem so, dann wäre die Strecke ab der ersten Minute an falsch gebaut. Das Route Template steuert ja nicht nur die Koordinaten und ist sonst nutzlos.
-
Wenn man die vertauscht hat, wie hat man dann das DEM importiert? Wie hat man Decals gemacht und richtig latziert? Wie hat man das GE Overlay benutzt? Alles geht nicht wenn die Koordinaten vertauscht sind.
-
Du musst jeden Bogen abtrennen. Absolut immer. Dann gehts auch.
-
Die Strecke is knapp 49 Kilometer lang.
-
Wieso lädt man überhaupt erst eine Beta (oder Alpha wie man mag) hoch? Ich verstehe das nicht. Gibt ja auch Leute die Beta-Szenarios hochladen und da frage ich mich für was, es ist ja nicht fertig.

-
Die Ausfahrtsignale brauchen jeweils zwei Links, Link 1 kommt in das linke Gleis vor dem Tunnel und Link 2 in das rechte Gleis vor dem Tunnel, jeweils nach der Üst. Beachte auch, dass die Links in einem anderen Gleissegment liegen als die Weiche. Die Einfahrsignale bekommen 4 Links (wenn es ein Bahnhof mit 4 Gleisen ist) wenn diese vor der Üst stehen, da man von jedem Gleis in jedes Gleis kommt. In Bahnhöfen stehen Signale für gewöhnlich übrigens immer rechts oder direkt über dem Gleis bei Signalbrücken, nicht außen am Gleis so wie auf freier Strecke.
-
AbsolutesChaoz ja, könnten wir, wenn gewisse User sich ihr Kindergartengehabe sparen würden.
Wenn du mir was zu sagen hast, dann schreibs in eine PN, ansonsten ist das nämlich von dir genau so Offtopic. -
Hier wird ja mal wieder wild aus dem Zusammenhang rumgelöscht. Ist ja genau so schlimm wie im anderen Forum.
Ist echt traurig das die eigene Meinung einfach als Offtopic (obwohl sie das nicht war!) abgetan wird. Na herzlichen Dank auch. Weiß ich wenigstens wieder woran ich in diesem Forum bin.
Könnter doch gleich zumachen und euch dieses Kindergartengelösche sparen. -
Aber was heißt das denn nicht mher zu investieren? Wenn ich dann noch auf ne neue Grafikkrte und CPU umsteige ist doch alles gut, oder nicht?
Nein eben nicht, denn es bringt dir nichts. Dein Sockel 775 System ist vor 8 Jahren aktuell gewesen, damit ist heute nichts mehr zu holen. Neu bekommst du die CPUs nicht mehr und die gebrauchten guten gehen teilweise noch immer zu enormen Preisen über den Tisch. Da lohnt es sich mehr jetzt ein neues Sockel 1150 System zu kaufen oder auf die neuen Sachen warten die Mitte dieses Jahr glaube ich rauskommen.Ob ein System vernünftig ist, hängt nicht von DDR2 oder DDR3 RAM ab. Wenn man zum Beispiel DDR2 mit 1066 Mhz Takt hat, dann steht dieser einem DDR3 mit 1333 Mhz im Nichts nach, ist teilweise auch flotter. Aber alles in Bereichen, die der Nutzer nicht merkt.
-
Hoffentlich mal mit anständiger PZB.