Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Dafür gibts nen Tool: http://rail-sim.de/railsimnew/…ls/1847-dav-audio-decoder
Das soll auch nach .dav umwandeln können. -
Interessant wäre es sicherlich, da man dort auch Rangieren kann, stundenlang wenn man will.
Deutzer Feld ist ja mehr oder weniger kein Rangierbahnhof und schon gar kein Güterbahnhof, das ist eigentlich eher nen Personenzug und -wagen Abstellplatz. -
@Adones
Ja das ist schön, dass das in PTP so geht. Im TS hast du erst mal das Problem, dass er das von Haus aus gar nicht kann, also müsste mal zuerst was entwickelt werden, womit Szenarienentwickler arbeiten können. Es muss also ne Schnittstelle her, in der der Szenarioersteller einstellen kann, welches Ebula überhaupt geladen wird. Allein das dürfte schon ne ziemliche Herausforderung sein, wenn es überhaupt funktioniert. Wäre das alles so einfach und wirtschaftlich umsetzbar, dann hätte vR auch bereits ein zu bedienendes Ebula in ihren Fahrzeugen eingebaut. Ich persönlich würde kein Fahrzeug kaufen das 10€ teurer ist und dafür nen Ebula Display hat. Zur Not kann man sich auch nen Streckenplan ausdrucken oder wenn verfügbar auf nen zweiten Bildschirm legen. -
Also Bitte Kritik ja, aber so formulieren, das jeder damit ohne Häme leben kann. Oder schlicht Schweigen.
Diese Aussage widerspricht dieser:Und nicht alles auf die Goldwaage legen und gleich Persönlich beleidigt zu reagieren.
Also was jetzt? Alles schönreden damit ja keiner beleidigt ist und ja keiner was böses deuten kann oder doch nicht in allem was geschrieben ist mehr sehen, als da steht? Man kann in jeden Text wilde Sachen hinein interpretieren, ich in deinen sicherlich auch. Soll ich es mal versuchen?@Freeskai
Was stört dich denn am Pump Car Thread so? Weil im Thread hast du nämlich auch nur rumgemeckert und wenn ich es jetzt auf die Goldwaage lege, dann könnte ich darin auch eine persönliche Anfeindung sehen.- 18x Wünsch-dir-was-Beiträge, die mit der angekündigten Baureihe überhaupt nichts zu tun haben
- 5x allgemeine Kritik an vR (Preispolitik, Modellpolitik) und
- 2x Kritik an DTG.
Ja und?
Wenn es dich so stört, dass Diskussionen auch andere Wege mal einschlagen, dann entferne dich selbst aus der Diskussion oder bewerbe dich als Moderator und Verwarne jeden der in deinen Augen böse ist und angeblich Off-Topic schreibt. Dieses dauernde Off-Topic rumgeheule geht mir langsam hier echt auf den Wecker. Es ist nämlich bestimmt fördernd, wenn jeder User wegen jedem Furz ein eigenes Thema aufmacht. Na Prost Mahlzeit. -
Szenario ist verbuggt, weiß DTG aber auch schon lange, wurde nie gefixt und wird es vermutlich auch nie.
-
Großartige Ausschreitungen gab es hier in letzter Zeit nicht. Hier im Forum ist es vergleichsweise ruhig, verglichen zu anderen Foren. In anderen Foren wird oft genug ein sehr rauer Ton angeschlagen, da interessiert das die Forenleitung überhaupt nicht, bzw haben die da gar nicht mehr den Überblick, da das Forum deutlich größer ist als hier.
Ich verstehe auch nicht wieso alle dauernd hier meinen, hier dürfte es nur Friede, Freude, Eierkuchen und frisch gepflückte Blumen geben. Hier vertritt man wohl die generelle Meinung, lieber schnell schließen und löschen, nicht das sich noch einer weh tut, wir haben uns doch alle lieb.@rrpiti
Eine Alternative ist das nicht. Dort sind die gleichen Leute und der Führungsstil mancher dort ist - in meinen Augen - mehr als nur bedenklich.Am Ende sei noch gesagt: Sollte jemand ein Problem damit haben, dass ich in Add-Ons gravierende Fehler aufzeige, dann soll er mir das doch bitte in einer PN schildern warum. Ich sehe es nämlich nicht ein zu schweigen nur des lieben Friedens willen.

-
Von wegen "so nicht möglich im TS", wie immer gern argumentiert wurde.
Ist auch nicht möglich im TS. Für jedes Szenario bräuchte es ne eigene Ebula Anzeige. Sowas ist im TS nicht sinnvoll umzusetzen. -
Da hat sich DTG wohl wieder was neues einfallen lassen
Trifft aber anscheinend nicht alle.
-
-
Nein eine Auswahl ist eifach nicht möglich. Auch der Gizmo erscheint nicht, da kann ich hinklicken wo ich will.
-
Das "Problem" hab ich auch, kann auf Köln-Koblenz keinerlei Objekte auswählen, nicht mal den Fangring gibt es.
-
Da gibt es keinen eigenen Ordner in den Assets. Beide Strecken greifen auf die gleichen Assets zu. Entweder also du lässt es so, hast auf beiden Strecken die DB Tracks oder du beacrbeitest das TW-Update entsprechen. Dazu muss man aber wissen was man tut, sonst zerstört man die Strecke damit.
-
sondern kannst Du so hier in diesem Forum nachlesen!
Dann zeig mir bitte die entsprechenden Textpassagen, weil da weiß ich echt nicht was ich in die Suchfunktion eingeben sollte um das zu finde und scheinst ja zu wissen wo das steht. Also öffne mir bitte die Augen mit Aussagen von Leuten im Forum die da lauten: "Es ist egal was ihr macht und wie ihr es macht, ich kaufe es nicht den ich hasse GBE!". -
Wenn einem nichts mehr anderes einfällt, dann kommt eben das Argument "Es wird eh nicht gekauft weil es von GBE ist, egal wie gut das Add-On ist". Es ist natürlich einfacher solche Behauptungen aufzustellen, als an seinem eigenen Baustil was zu ändern, abgesehen davon kosten solche Ausreden werder Zeit noch Geld. Da is GBE also gar nicht so blöd, ist ja ne super Idee.

-
Gut zu wissen, dass ihr nicht auf zahlende Kundschaft angewiesen seid.

-
Gibt doch so ne Shader, der sich an die Umgebung anpasst?
-
Der gleiche der die Tals gebaut hat.
-
Is ja nich so, dass der letzte Post bereits über 2 Jahre her ist... 2011 und so...
-
Also für mich sieht das nach genau dem Fst aus der G6 aus, wer das nicht erkennt hat wohl Tomaten auf den Augen.