Wieder einmal ein perfektes Beispiel dafür, was in diesem Forum falsch läuft. Damit meine ich übrigens nicht nur rw. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Der TS reagiert sowieso nicht auf die Einstellungen in der nV Steuerung.
-
Man sollte solche Demos nicht gerade mit einem richtigen Spiel vergleichen.

-
UE4 kommt nicht mit TS16. Außerdem wird der TS mit UE4 eine eigenständige Version. Nichts was es jetzt im TS gibt, gibt es dann im neuen TS.
-
Dann deinstalliere diesen.
-
Hast du irgendeinen lua Script Editor installiert? War ja so, dass da bestimmte Konstellationen den TS komplett aus dem Konzept gebracht haben.
-
Deine Einbrüche auf 15 FPS sind Nachladeruckler. In der Zeit lädt der TS die nächsten Kacheln auf der Karte. Köln-Koblenz ist da zum Beispiel extrem heftig. In Köln hat man dort sehr deutliche Hänger, selbst mit einer SSD. Außer den TS auf ner SSD zu installieren, kann man gegen diese Ruckler nichts tun.
-
-
Ich verstehe noch immer nicht was du meinst. Die Ordner wie Bilder, Videos usw sind doch die Bibliotheken?
Oder meinst du direkt den Ordner Bibliotheken? Für den kann man sich in den Favoriten nen Eintrag erstellen. Den Ordner Bibliotheken hat man unter WIndows 8 automatisch ausgeblendet und muss ihn im normalen Explorer erst aktivieren. -
Ist doch alles da? Was soll da fehlen?
-
Ich versteh nicht was du meinst? WO liegt das Problem?
-
Ja diese stammen von Barrett.
-
Den Key im Steamaccount registrieren, nichts von einer DVD installieren.
-
M-Gap Update in die Hose gegangen, wohl nicht. Ohne ist die Strecke unspielbar.
Wenn die Szenarienbauer nicht auf dem Update bauen, haben sie Pech gehabt. So berauschend toll könnte das Szenario gar nicht sein, dass ich dafür ne Originalversion der Strecke erstellen würde. -
Naja denke eher nicht, höchstens das Vermessen von 3D Gebäuden was da im Artikel erwähnt wird. Für Decals erstellen braucht man eh ne alte GE Version, und da gehts auch ohne Pro.
-
Durch die falschen Geschwindigkeiten auf der Strecke, sind reale Fahrpläne so gut wie nicht einzuhalten, da es eben teilweise Unterschiede von bis zu 60km/h gibt. Da kannst du Sanden was du willst und wetzen wie ein Irrer, es wird nix bringen.
-
Man kann nicht bestimmen welche Werbungen Google auf der Website schaltet.

-
@Prelli
Ich hoffe du hast gemerkt, dass du auf eine externe Seite geleitet wurdest.
Adblocker und Popup Blocker sind schon ne tolle Erfindung.
-
Weiß nicht was du meinst...
Auf file-upload gibts nen Downloadbutton, wird darauf geklickt, dann wird ne .zip runtergeladen. Aber da ihr eh nen eigenen Webspace habt, lädt doch die Dateien da hoch. -