Also ne gute Wahl war die CPU nie, egal welches Jahr. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Schön, dass es voran geht.

-
Es gibt auch keine Standardweichen mit einem Radius von 150m.

Mit neu verschweißen meine ich, dass die Weiche am Dreieck getrennt wird und dann neu verschweißt wird mit der passenden Trackrule. -
Ja das sind aber die Basics, die musst du beherrschen.
Wenn du die TR der DB Tracks verwendest, dann nimmt halt da mal die für 60 oder eine andere Geschwindigkeit, ist egal welche. -
Ja, dazu musst du die Weiche mit der entsprechenden Trackrule neu verschweißen.
-
Es gibt keine nicht Handweichen Weichenlaternen für die DB Tracks. Technisch sind es automatische Weichen, optisch sind sie halt mit Stellhebel.
-
Weil es solche Signale an Bahnübergängen die durch Schranken gesichert sind nicht geben muss und auch oft nicht gibt.
-
An Gefahrenabwehr muss man doch denken. Das ist doch ein ganz logischer Gedankengang.
Ein Feuer ist etwas anderes. Da weiß jeder welche Nummer er zu wählen hat. Einen Zug sehen die Wenigsten als direkte Gefahr an und selbst wenn, wen ruft man an? -
Weil man daran nicht denkt.
-
Man kann Laufwerksbuchstaben in der Datenträgerverwaltung durchaus ändern. Man sollte aber bedenken, dass dann Programme oder Verknüpfungen nicht mehr funktionieren könnten. Den Buchstaben der Windowspartition sollte man unter keinen Umständen ändern.
Da du jetzt das Windows auf der SSD hast, musst du dieses auf die HDD spiegeln. Dafür gibt es Tools, findet sich genug im Netz. Wenn dann das System auf der HDD läuft, dann ist auch dort die Windowspartition automatisch C und alle anderen Partitionen bzw Laufwerke reihen sich dann ein. -
DTG hat hier höchstens das Signal falsch aufgestellt und den Link nicht weit genug hinter die Weiche gelegt. In Wirklichkeit steht dort auch kein Signal.
-
Das Signal steht sogar auch in Gegengleisen selbst, zB wenn das Gegengleis in ein Gegengleis einer anderen Strecke mündet. Ist alles extrem kompliziert und unnötig eigentlich auch, wie so vieles bei der DB.

-
Zum Glück schreiben die ÖBB kaum etwas aus, deswegen gibt es die Probleme der Bahn bei uns kaum.
Was sollen die ÖBB auch ausschreiben? Der Nahverkehr wird nicht von den ÖBB geplant oder ausgeschrieben, die fahren nur und haben sonst damit nichts am Hut. Der Nahverkehr wird von den Ländern bestellt. Das was bestellt wird, wird dann gefahren. -
Schonmal bemerkt in welchem Forenbereich das wieder gelandet ist? Da wo es garantiert nicht hingehört.

-
Das 64 Bit Update gibt es bei Steam schon länger. Jedenfalls kann man da auswählen ob man 32 oder 64 Bit starten will. SCS plant auch nicht in naher Zukunft auf rein 64 Bit umzustellen, sondern wird eine Zeit lang zweigleisig fahren.
Aber ist schon bedauernswert, dass SCS es schafft sein Spiel auf 64 Bit umzustellen, aber DTG schafft das nicht. Da genügt man sich mit jährlich wechselnden Menüs...
-
Normalerweise sollte das System solche E-Mails selbst generieren können.
-
Überprüft bei euch eigentlich jemand die Uploads der User? Oder wird das pauschal einfach nur so freigeschaltet? So siehts nämlich aus... Da kann man dieses langwierige Freischalten was hier durchaus Tage dauern kann gleich abschaffen und die Uploads automatisch veröffentlichen.
Oder wie kann sowas wie hier: http://rail-sim.de/railsimnew/…cat/viewdownload/319/3615 zustande kommen? Ich hoffe ich muss jetzt nicht noch erklären was ich meine... -
Sie ist übrigens hier: http://www.railsimulator.net/w…-RLB-Team-Freeware/#files verfügbar.
-
e-Bremse lösen...
-
Privat kannst du machen was du willst, das geht niemanden was an.