Nein, noch nicht.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Hast du dass Selber auch gemacht?
Nein aber ich weiß, dass es geht. -
Ja geht, muss im selben Account sein.
-
Man sollte keine "Hersteller" alleine nennen. Corsair verkauft auch Schrott.
Was man nimmt hängt davon ab wo man kauft, da ist die Auswahl nicht immer so gegeben wie man es gerne hätte. -
Jetzt splittet man diese Produktthemen schon auf zwei Threads auf und dann solles zukünftig drei seien? Ich find ja zwei Threads schon sinnlos, aber drei?
Für Neuheiten kann man auch sonst die Newsseite besuchen, dort sollte das neu Veröffentlichte auch zu sehen sein. -
Gibts eh irgendwo, wird aber wohl nicht mehr gepflegt.
-
Die sich wiederum auch nur auf theoretische Ergebnisse bezieht. Man kann nicht allein von der Theorie auf die Praxis schließen. Zudem ist oft genug der TS selbst das Problem, da ist es egal welche GPU im Rechner steckt.
Ich habe noch weiter geschaut, habe aber mich doch für one.de entschieden.
Bei Atelco gibt es übrigens gerade eine Aktion: Zusammenbau für 9,99. Solltest also da mal schauen.
Die Zusammenstellung aus deinem Post halte ich eher für weniger gut. Lieber weniger RAM, dafür ein kleineres aber besseres Netzteil. Und eine Intel CPU sollte wie gesagt auch drin sein. -
Im TS ist nicht die GPU entscheidet. Je nach Strecke, langweilt die sich nur, weil die Software selbst hier die Schwachstelle ist, sie K-K.
-
Und es kommt wirklich drauf an, für den TS selber ist die 760 besser.
Belege diese Aussage mal und zwar nicht mit theoretischen Benchmarks sondern mit praktischen Erfahrungen. -
Dann hast du doch auch sicher schon DDR3 RAM? Wenn man da die genauen Spezifikationen nachschaut, kann man auch da die Riegel weiter nutzen und passenden RAM dazu kaufen, damit es 8 sind. Vorausgesetzt natürlich, du hast nicht 4 1 GB Riegel. Aber das wäre schon sehr ungewöhnlich.
-
Die Lok ist außerdem gar keine EL.
-
Es ist schon etwas anderes ob man die Rechtschreibung missachtet - Lock ist nicht mal ein deutsches Wort - oder ob man den Fachterminus nicht anwendet und es vereinfachter ausdrückt. Das solltest du ja am besten wissen, immerhin bist du der selbsternannte "Ritter der Rechtschreibung".

-
Man kann alles komplizierter machen als es ist und man kann an allem meckern, auch wenn es nix zu Meckern gibt.

-
Das sollen ja dann die Spieler selber machen. Für mich persönlich zu viel Aufwand für ein Szenario das ich nur fahren will.
-
Sie liegen gleich auf, die 960 braucht weniger Strom. Auf irgendwelche theoretischen Benchmarks ist kein Verlass. Das Problem im TS ist die Software selbst, nicht die GPU.
-
Preis: 534,30
1 x Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, boxed (BX80646I54590) bei hardwareversand.de 194,90 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Gigabyte GeForce GTX 960 WindForce 2X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 3x DisplayPort (GV-N960WF2OC-2GD) bei hardwareversand.de 212,53 +4,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00) bei hardwareversand.de 64,98 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
1 x Gigabyte GA-B85M-D3H bei hardwareversand.de 61,89 +6,99 bei Versand (Vorkasse)Ja, man kann sich da Zeug ja auch einzeln in Shops kaufen, zB: -
Kannst du weiter nutzen.
-
Ja lustig ne? Es regen sich die Leute über Dinge auf, die sie gar nix angehen.

-
Wenn jemand sich persönlich so getroffen fühlt, wenn andere sein Video nicht toll finden, sollte er jegliche Bewertungs- und Kommentarfunktion abschalten.

-
Ist doch nur Wortklauberei. Für den Eisenbahnfan oder den TS Spieler ist das zu 110% irrelevant ob man es jetzt Bogen oder Kurve bezeichnet.