Beiträge von AbsolutesChaoz

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Man sollte keine "Hersteller" alleine nennen. Corsair verkauft auch Schrott.
    Was man nimmt hängt davon ab wo man kauft, da ist die Auswahl nicht immer so gegeben wie man es gerne hätte.

Jetzt splittet man diese Produktthemen schon auf zwei Threads auf und dann solles zukünftig drei seien? Ich find ja zwei Threads schon sinnlos, aber drei?
    Für Neuheiten kann man auch sonst die Newsseite besuchen, dort sollte das neu Veröffentlichte auch zu sehen sein.

Die sich wiederum auch nur auf theoretische Ergebnisse bezieht. Man kann nicht allein von der Theorie auf die Praxis schließen. Zudem ist oft genug der TS selbst das Problem, da ist es egal welche GPU im Rechner steckt.

Ich habe noch weiter geschaut, habe aber mich doch für one.de entschieden.

Bei Atelco gibt es übrigens gerade eine Aktion: Zusammenbau für 9,99. Solltest also da mal schauen.
    Die Zusammenstellung aus deinem Post halte ich eher für weniger gut. Lieber weniger RAM, dafür ein kleineres aber besseres Netzteil. Und eine Intel CPU sollte wie gesagt auch drin sein.

Dann hast du doch auch sicher schon DDR3 RAM? Wenn man da die genauen Spezifikationen nachschaut, kann man auch da die Riegel weiter nutzen und passenden RAM dazu kaufen, damit es 8 sind. Vorausgesetzt natürlich, du hast nicht 4 1 GB Riegel. Aber das wäre schon sehr ungewöhnlich.

Es ist schon etwas anderes ob man die Rechtschreibung missachtet - Lock ist nicht mal ein deutsches Wort - oder ob man den Fachterminus nicht anwendet und es vereinfachter ausdrückt. Das solltest du ja am besten wissen, immerhin bist du der selbsternannte "Ritter der Rechtschreibung". ;)

Preis: 534,30
    1 x Intel Core i5-4590, 4x 3.30GHz, boxed (BX80646I54590) bei hardwareversand.de 194,90 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
    1 x Gigabyte GeForce GTX 960 WindForce 2X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 3x DisplayPort (GV-N960WF2OC-2GD) bei hardwareversand.de 212,53 +4,99 bei Versand (Vorkasse)
    1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00) bei hardwareversand.de 64,98 +6,99 bei Versand (Vorkasse)
    1 x Gigabyte GA-B85M-D3H bei hardwareversand.de 61,89 +6,99 bei Versand (Vorkasse)Ja, man kann sich da Zeug ja auch einzeln in Shops kaufen, zB:

In den letzten Beiträgen halte ich keinen für des Löschens würdig (höchstens den, dass der Thread geschlossen wurde) und somit auch nicht des Verwarnens bzw des Thread Schließens würdig. ;)
    Ihr versucht dauernd in etwas hitzigere Diskussionen mit Gewalt Ruhe rein zu bringen, das ist aber nicht die Lösung, lasst solche Diskussionen zu und solange keine Beiträge auf persönliche Beleidigungen abzielen, wo ist das Problem? Ihr seid mehr damit beschäftigt euch darum zu kümmern möglichst viel in irgendwelchen Diskussionen zu deuten, als euch um das tägliche Forengeschäft zu kümmern. Manchmal stehen in Themen wirklich Beiträge die wirklich hart an der Grenze zum persönlichen Rundumschlag stehen oder wirklich zu 100% nutzlos und Off-Topic sind. Da wird nie was gemacht, das steht heute noch im Forum drin. Aber bei hitzigen Diskussionen schafft ihr es nen Riegel vor zu schieben, weil es könnte ja passieren, dass es ausartet. Ich weiß ja nicht, vielleicht ist so was in Deutschland ja üblich. Vielleicht verhaftet man dort auch einfach Leute, weil sie aussehen wie Bankräuber und einen Bankraub begehen könnten. Wer so viel in Beiträgen sehen kann wie ihr, der wird auch keine Hilfe bei der Suche nach neuen Aufpassern bzw Bewerbungen dieser brauchen, da werdet ihr wohl schon raus lesen können wer geeignet ist. ;)