Das Mainboard hat auch mit der Grafikkarte nicht viel zu tun. Kannst ja mal so ein GPU Tool installieren, wie MSI Afterburner zum Beispiel. Obwohl ich nicht weiß ob der auch mit AMD Karten kann.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Das sagt nur aus, dass RW Tools das nicht findet, denn die entsprechende Datei befindet sich in einer .ap.
-
Bei jeder Strecke?
-
In die Scripts der Lok kommst du nicht rein, da diese nicht offen sind.
-
Was ist so besonders an der 40er?
-
Da hat jemand bergiges Gelände wohl mit kurvenreichen Streckenverlauf gleichgesetzt.
-
Auch das Portal gilt nur als ein Signalblock und es kann hier auch zu Problemen kommen wenn mehr als ein Zug drin steckt. Generell finde ich, verursachen die Portale mehr Probleme als sie nützen. Ich würde die nur für das Verschwindenlassen der Züge benutzen.
-
hatte auch so ne ähnliche Meldung ..... sie Bild-Anhang
Man sollte nicht auf alles klicken, wo Download drauf steht.

-
Jede Paywarestrecke eines Drittanbieters braucht zusätzliche Payware.

-
Ausser in der Perspektive sehe ich da jetzt keinen Unterschied in den Schriftarten.
In der Schriftart nicht, aber im Original scheint die Schrift etwas enger zu sein als auf deiner Textur.

-
Wenn du schon jemanden als Uploader beschuldigst, dann hättest du das den Admins dieses Forums schicken können und zwar mit Beweisen wieso der gleiche Typ hinter beiden Accounts steckt. Was bringt das, wenn du das hier öffentlich machst? Richtig, gar nichts.
-
Das sind keine Pauschalaussagen sondern Fakten. Ne GT 520 ist zum Spielen nicht geeignet, der i3 geht noch so. Betriebssystem ist irrelevant, er sagte bereits, dass es 32 Bit ist und somit ungenügend für den TS.
-
.ban Dateien enthalten Animationen.
-
RSDL ja, Kuju, kommt drauf an, wenn es RailSimulatorUS ist, ja.
-
Es müsste nicht für jede Strecke ein Fahrplan sein, sondern für jedes Szenario. Abgesehen davon, wird das auf bestimmten Strecken recht kompliziert, die haben nämlich keine Kilometrierung. Ich würde meine Energie lieber in andere Features stecken, als in einen halbgare EbuLa.
-
Wie kann ich sowas verhindern
Indem du nicht die .exe nimmst, sondern die .rpk (im Paket liegt ja so eine bei soweit ich weiß) mit dem Paket-Manager installierst, bzw diese manuell entpackst. Eine .rpk ist nichts anderes als eine .rwp.
-
Lieber @120, statt solcher Pauschalaussagen wäre besser, du würdest meinen ursprünglichen Post (noch)mal aufmerksam lesen. Ich habe mich nie auf die Strecke als solches und auch nie auf meine Installation bezogen, sondern immer auf das Bild, dass ein User mit Problemen gepostet hat.
-
wieso scheint da sowieso einiges zu fehlen?
Schwebende Straßen, fehlende Brücken, fehlende Texturen...
Das fehlt entweder in der Installation (wahrscheinlich) oder im TS läuft da gewaltig was schief (unwahrscheinlich). -
Da scheint sowieso einiges zu fehlen. Oder der TS bekommt es nicht geladen, passiert ja häufiger mal, dass er bestimmte Objekte verschluckt, auch wenn das meistens nicht so viele sind.
-
1. Je nach Gleistyp, werden die Prellböcke am Ende vom Gleis automatisch erzeugt. Ist ja auch logisch, da wo ein Gleis endet, ist meistens auch ein Prellbock zu finden. Im DR Gleispaket hier im Downloadbereich und bei @Andi_M seinen DB Tracks gibt es auch Gleise ohne Prellbock am Ende.
2. Diese werden vom TS dynamisch und in Echtzeit erzeugt, weiteres findest du im Wiki im Thema "Eisenbahnweichen".
3. Das hat mit Modellbau zu tun und nicht mehr wirklich was mit dem TS. Die Vorarbeit muss hier in einem 3D Programm gemacht werden. (Objekt bauen)