Oder so.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Daran, dass du den TS 14 benutzt und nicht den TS 15.
-
Weil du einen Fehler im Fahrplan hast. Der Zug würde erst einen Tag später ankommen, erkennbar an dem +1.
-
Auch KI Züge brauchen einen Fahrplan.
-
Das kann ich hier auch... Mit dem Unterschied dass ich hier kein Facebook und/oder google+ brauche.
Mit dem Unterschied, dass du hier einen extra Account brauchst...
-
Muss nicht sein, denn das ist in nem .ap verpackt und wird von RW Tools immer als fehlend angemerkt.
-
Man braucht das RSDL Foliage Pack, das wird (glaube ich) in der Anleitung nicht erwähnt. Es war Bestandteil vom TS 12 und kann nicht einzeln nachgekauft werden sondern nur in Verbindung mit bestimmten Strecken erworben werden. (zB Köln-Düsseldorf)
-
Da es für den FP keine offizielle DB Tracks Unterstützung gibt, ist jeder selbst daran schuld wenn er es auf DB Tracks umbaut und anschließend Fehldarstellungen hat. Aber das soll nicht das Thema hier sein. Liegen tut es daran, dass verschiedene Gleisgeometrien mit dem Verlaufswerkzeug gemischt wurden.

-
Was passiert wenn der RAM voll ist? Der TS stürzt ab.

-
Es war eine offizielle Version, wurde wieder zurückgezogen da es Probleme gab.
-
-
Wieso postest du das nicht im Thread zur Strecke?
-
Kann sein. Dein Board hat aber nur zwei RAM Steckplätze, wenn also bereits 2 1 GB Riegel drin sind, kannst du das auch knicken.
-
Da es anscheinend zu schwer ist einfach "Ja" oder "Nein" zu schreiben: Ja, es ist ein QD dabei.
-
Na dann würde ich sagen, du hasst das Zeug nicht installiert.

-
Es lassen und sparen.

-
Da gibts du unnötig Geld aus. DDR2 RAM ist unnötig teuer da schon lange veraltet. Neu würde ich den schon gar nicht mehr kaufen und gebraucht muss man für 8 GB DDR2 RAM auch teils noch beachtliche Summen hinlegen.
-
Das weiß ich nicht, da ich mich in 3DS Max nicht auskenne, aber für irgendetwas werden sie wohl da sein.
-
Den, der sich im TS Verzeichnis befindet.
-
Einen Geschwindigkeitsprüfexplosionsschnitt?