Die Strecke ist für UE4 TS aber uninteressant, da sie nicht im UE4 TS gebaut wurde, sondern für den jetzigen TS. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Mit abgespeckten Einstellungen siehe Bild kommt man auf gute 2,1 GB da ist noch genügend Luft um Rollmaterial einzusetzen.
Na aber sorry, ich schraub doch nicht Qualität, Sichtweite und weiß der Teufel noch was runter, nur damit die Strecke nicht abstürzt... Das kann keine Lösung sein. Taugt höchstens als Übergang was, bis der Patch (der hoffentlich kommt) da ist.
-
IC132 Fehler siehe Bild.
Edit..noch zwei Bilder eingefügt.
Auch interessant, der Zug kreuzt normal den Fahrweg des Spielerzuges gar nicht.
-
Na wenn das nicht mal ne waschechte Simulation ist.
Demnächst bringe ich auch ein neues Szenario raus, das wird ca 2 Stunden dauern, die Fahrt geht von München nach München, ich hoffe das wird euch gefallen.
-
Ja ich habe dasselbe probleem wie nur Fahrer IC 132 gibt so fort ein Fehlermeldung am Anfang.
Und was für eine Fehlermeldung? Wie soll man was beheben wenn 1000000 Leute sagen das funktioniert nicht aber keiner ist in der Lage die Fehlermeldung zu posten?

-
Ich überlege grad, was hier für ein Theater wäre, wenn DTG so etwas abgeliefert hätte.
Genau das Gleiche.

-
Fahr das Szenario doch einfach selbst ab. Die Funktion im Editor ersetzt unter keinen Umständen die echte Probefahrt! Das tut aber keine KI gesteuerte Fahrt, da die KI ganz anders fährt als der Spieler!
-
Ohne Perfektionismus lebt es sich leichter, sagte man mir neulich in der Psychologie Vorlesung!
Ohne Perfektionismus würdest du heute noch auf Rumpelstrecken wie Hagen-Siegen V1 mit simplen "Hebel-vor-Loks" wie der Kuju BR 101 fahren.
-
Weiß nicht was ihr mit dem IC Szenario für Probleme habt, da muss man nichts löschen.
The IC scenario will run if you delete GZ03 from the scenario.
There is no reason why you should remove this train from the scenario.
Edit: Um nochmal auf die Performance einzugehen. AS scheint es mit der schlechten Performance ja zu haben... K-D war im Kölner Raum ja auch eine Katastrophe. AS hat es einfach versäumt, dass besser zu machen oder Kompromisse einzugehen. Maik redet sich im UKTS Forum auch nur raus. Liegt an der OL und BlaBlaBla. Na dann wird das auf der Schwarzwaldbahn ja auch ein Spaß. Zudem bleibt miese Performance miese Performance, auch in nem 64 Bit TS. Auch hat man überall die ganzen Spot Lights drin, die extrem Performance fressen, egal ob Schatten an sind oder aus. Also auch kein Wunder, dass in der Nacht das Ganze noch schlechter läuft. Irgendwelche Settings runter drehen ist auch keine Lösung, vor allem würde ich mir das gar nicht vorschreiben lassen als Kunde. In Koblenz hab ich 17 FPS, mit einer GTX770... Ausfahren kann ich nur, wenn ich in den Boden der Lok schaue, ansonsten unfahrbar. SSAA hab ich schon abgestellt. Nun sieht die OL zum kotzen aus da sie flimmert und deutlich sichtbare Treppchenbildung hat.
-
Das sind aber nicht die Magnete die es schon gibt, sondern eigene.

Probiers einfach aus. Auf dem Weg von Koblenz nach Trier gibts einige GPAs. -
Das sind Streckendateien, die haben mit den Objekten an sich nichts zu tun. Die liegen in den Assets. TS Basics!
-
Diese GPA gibt es nicht im PZB-Set von VR
Die Strecke hat GPA.

-
Die Gleise sind nicht 3D, sondern 2D.

-
Scheinst ja ein ganz schön brutales Kerlchen zu sein.
-
Du bist ein Komodowaran!
JUHU!!

-
Was erwarten die Leute auch von einer seit Jahren in Bau befindlichen Strecke die später 30€ kostet? Zahlt 80€ für die Strecke und dann bekommt ihr auch euer EL Rollmaterial mit PZB und dem ganzen Klimbim.
Und kommt jetzt nicht mit DTG... DTG hat ganz andere Ressourcen und recycelt ihre Assets und Fahrzeuge wo sie nur können. -
Davon ist nicht auszugehen.
-
Diese Angabe hat durchaus seinen Sinn!
-
Im Hud werden nur Streckengeschwindigkeiten angezeigt und keine Signalgeschwindigkeiten. Das war schon immer so. Auch mit einem Zs3 das leuchtet wäre dort keine Anzeige.
-
Aber es besteht noch Hoffnung.
Die Hoffnung, dass du dir die 189 EL im vR Shop kaufen kannst? Ja eindeutig.
Ich hoffe ja dass die die 189 wenigstens eine AFB bekommt, weil ohne macht das fahren echt keinen Spaß.
Also eher es ist dir zu anstrengend als selbst die Leistung vorzugeben.