Ich denke es ist zu 99,99% ausgeschlossen, dass die 189 eine PZB bekommt. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Dann kann man nur hoffen, dass noch kräftig nachoptimiert wird.
-
Eher zu gut gebaut.

-
Das ist das virtualTracks Skydome Zeugs. zB in B-W oder der 3CCR zu finden.
-
Dann läuft vermutlich der RAM voll und der TS segnet das Zeitliche.

-
Dann läuft vermutlich der RAM voll und der TS segnet das Zeitliche.

-
Vielleicht schafft mans ja in Zukunft noch, auf den Deppenapostroph zu verzichten oder es zumindest einheitlich mit oder ohne zu schreiben.

-
Funktioniert aber alles nur mit gültigen Lizenz Key
Also zumindest bei mir hat das mit dem BR 101 PP nicht funktioniert. Wenn ich das Setup nicht noch irgendwo am PC gehabt hätte, dann stünde ich jetzt blöd da...

-
Ich glaube da verwechselst du total was.
Die Experten Steuerung ist das normale F4/F3 Hud, die vereinfachte Steuerung ist einfacher und hat zb keine getrennten Bremsen und Leistungsregler. Auch der Richtungswender kann nur vor und zurück. In der Experten Steuerung fehlt aber im Hud nichts, da ist eher mehr vorhanden und nicht weniger. -
Leute, wenn ihr ihm nicht helfen könnt (oder wollt), dann lasst es einfach. Bringt doch nichts jemanden zum Streckenbau zu nötigen wenns am Ende eh nichts wird.
-
... kann ich Train Simulator Add-Ons nur durch Paysafecards finanzieren ...
So Preisfrage: Was will er jetzt wohl mit PSC kaufen? Apfelkuchen vielleicht?

Man könnte höchstens genauer angeben welche Add-Ons es sein sollen (Englische, Deutsche, Amerikanische etc). -
War ja auch die erste deutsche.

-
Wie viel FPS man braucht, hängt etwas vom Spiel und von den persönlichen Vorlieben ab. Der TS ist für mich ab 30 FPS aufwärts sehr gut spielbar, wohingegen andere Spiele mit 30 FPS eine Qual sind da man einfach merkt, dass der Bildaufbau nicht flüssig läuft. Je nach Strecke kann der TS aber auch gar nicht ruckelfrei laufen, spätestens beim Nachladen kommt immer ein Einbruch, egal welcher PC.
-
Karriere-Szenarios kann jeder anlegen. In einem eigenen kann man auch alles einstellen. rechts im Flyout schauen, da is der Button dafür.
-
dass er 20 Stück kaufen musste, obwohl er nur eine haben wollte (aber die anderen 19 freiwillig gekauft hat!)
Darum geht es hier gar nicht. Sondern darum, dass manche Details fehlen und falsch sind. Groß wird sich da auch nichts mehr ändern, da vR Bilder immer erst zeigt wenn die Lok fertig ist.
-
Das gleiche gilt übrigens auch für ein 32bit Windows System, auch dieses kann nur ca. 3,25GB von z.b einem 4GB Riegel nutzen, der Rest ist quasi "verschenkt"...
Nein das ist falsch. Ein 32 Bit Windows kann mit genau 4 GB RAM umgehen. Durch das BIOS, onboard Komponenten, Erweiterungskarten geht aber Speicher verloren, sodass Windows nicht die ganzen 4 GB benutzen kann.
Wie es jetzt bei Anwendungen ist weiß ich nicht. Jedenfalls ist da 3,3 GB keine Grenze. Normalerweise müsste der TS in einem 64 Bit System die vollen 4 GB nutzen können, er stürzt aber aus unerklärlichen Gründen lieber ab. -
Man muss den Beta Key eingeben, sonst gehts nicht.
-
Nur weil man den Haken rausnimmt, sind die Gleise nicht gleich ganz aus der Strecke entfernt.

-
Der Bestimmungsort-Marker heißt jetzt Zielort-Marker, also geändert hat sich was.

-
Dann werden die wohl noch folgenden Pakete der 110 sicher auch nichts für dich sein.