Das macht es jetzt umso schwieriger, da das Zp9 ja im TS weiter hinten vom Link her liegen muss, aber in der Halle auch einzeln aufgestellte Zp9 sind deren Position ich nicht genau kenne. ![]()
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
-
Für die gibt es aber ein gesondertes Zs3v da nach dem Weichenbereich des Hauptbahnhofs bereits ein Hauptsignal mit Vorsignal und Zs3v auf einer Signalbrücke hängt.

-
Das folgende Signal hat aber kein Zs3.

-
Ja es geht mir hier um die Anzeiger, die unter den Vorsignalen sind, nicht die oberen.

-
Ja das ist in Bahnhof mit den Deckungssignalen. Ich meine aber die Ausfahrt Richtung Deutz an den Hauptsignalen.
-
Bleibt noch die Frage der Zusatzanzeiger.

-
Also gleich wie beim Befahren der äußeren Seite.

-
Eine Frage an die Kölner-Zugfahrer:
Was wird am Zs2 angezeigt wenn die Fahrstraße von Köln Hbf nach Deutz auf die mittleren Gleise der Hohenzollernbrücke führt? Und was sind das für Zusatzanzeiger unterhalb der Vorsignale die, aus welchem Grund auch immer, anscheinend nie aufleuchten? -
Kann es sein, dass mit Kennlicht abgeschaltete Signale den Wert für das Zs2 nicht weitergeben?
-
Bei was helfen? Was hast du überhaupt vor?
-
Kommentar unerwünscht.
-
Nein, funktioniert nach wie vor alles gleich.
-
Ist bei mir noch nie damit passiert
Das kannst du gar nicht wissen wenn du das Szenario nicht auch mit vollem Funktionsumfang und ohne Fehlermeldung kennst!
-
Damit macht man vermutlich nur eins: Das Szenario unbrauchbar.

-
Das European Community Assets & Loco Pack fehlt.
AM besten den TS12 irgendwo (nicht gebraucht!!!!) nachkaufen und auf den gleichen Steam Acount registrieren. -
Ich finds immer wieder toll wie du über die Meckereien im Forum selbst ständig rum meckerst.

-
Naja ist schon kompliziert, vor allem weil Überschriften dort gleich aussehen wie die Downloads selbst.

-
Das Handbuch hast du natürlich gelesen und auch alles installiert was dort als Voraussetzung angegeben ist? Die original Hagen-Siegen Strecke hast du natürlich auch?
-
They are listening.....