Supa, keines von dennen habe ich auf ihrer Fb seite gesehen
[DTG] München Rosenheim angekündigt
-
- erhältlich
- Virlok
- Geschlossen
-
-
Die Bilder kann man nur sehen, wenn man die Sprache bei FB von Deutsch auf Englisch umstellt.
-
Die Bilder kann man nur sehen, wenn man die Sprache bei FB von Deutsch auf Englisch umstellt.
Wasn das fürn Sch....
-
Das sind benutzerdefiniert veröffentlichte Posts.
-
Kurze Frage:
Wuerde eventuell Interesse bestehen fuer diese Strecke Szenarien fuer den JustTrains railjet zu machen?
LG
stefan
-
-
Interesse besteht, da der echte RJ von München nach Budapest-Keleti auch über Rosenheim nach Salzburg weiter nach Wien fährt (Ein "reales" Szenario für MUC-Rosenheim)
LG Fabian
-
Interesse besteht, da der echte RJ von München nach Budapest-Keleti auch über Rosenheim nach Salzburg weiter nach Wien fährt (Ein "reales" Szenario für MUC-Rosenheim)
LG Fabian
Ja, im Moment haben wir nicht viel Auswahl. Ich mache gerade die ersten Szenarien fuer die 3CCR. Geplant waere dann noch Muenchen - Augsburg, aber das waere natuerlich fiktiv. Darum ueberlege ich Muenchen - Augsburg gegen Muenchen - Rosenheim zu tauschen. Dann waere es zumindest realistisch und wir koennten auch reale Fahrplaene nehmen.
Eventuell noch ein bisschen was fuer die SBB Route1 wobei ich mir nicht sicher bin wie weit verbreitet die ist.LG
stefan
-
why? auf München-Augsburg fährt er ja bis nach Frankfurt/Main oder ?
-
SBB Route1 wobei ich mir nicht sicher bin wie weit verbreitet die ist.
Die soll ja auch bald bei Steam erscheinen. Von daher könnt ihr die ruhig auch nehmen.
-
Nicht das ich wüsste.
-
-
@AbsolutesChaoz Die Ankündigung der SBB Route 1 seitens DTG ist bereits etwas länger her. Hier gibt's das entsprechende Thema: [DTG] Pfäffikon to Landquart
-
Mein Post bezog sich auf Baul, deiner kam dazwischen.
-
@AbsolutesChaoz Den gibt es: Bild
-
München - Rosenheim Ankündigung Hier bestätigt DTG die Ankündigung der Strecke
-
"Sorry, this content isn't available at the moment"
"Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar"
Macht doch bitte einfach ein Foto von entsprechenden Meldungen. Dein Link führt ins Nevada, egal ob auf deutsch oder englisch.EDIT: Kurz nachgesehen und Foto angehängt. Wie gesagt, bitte einfach direkt ein Foto vom Beitrag machen, dann gibt es auch keine Probleme mit Facebook Links,
-
-
Ja, ich denke dass man auf die prägnanten Gebäude an der Strecke eingehen MUSS! Dass ist der Job. Dafür bekommen die Geld!Noch dazu wenn sie ein Foto von einem Punkt mit einem prägnanten Gebäude als Vorschau veröffentlichen!
Wie kann man so einen Mist verteidigen?Müssen muss man gar nicht. Und wenn deshalb einer weniger kauft - who cares?
Hier gibt es auch genug GB-Fans, denen das Flair reicht und die nicht aus dem Häuschen geraten und sich mit Fäkalsprache äußern müssen, wenn in Schottland ein Felsen oder in Utah ein Grain Elevator nicht an der richtigen Stelle liegt oder steht.@TrailDogRunner1909:
Klar, du machst das als Hobby. Die Jungs machen Kohle damit. Ich könnte mir in meinem Job solche offensichtlichen Bocklosigkeiten nicht erlauben!Aber hier schon? Sag mir, wo Du als was arbeitest und ich zeige Dir die "Bocklosigkeiten", die Du bzw. Deine Firma verzapf(s)t.
Gruß
Norbert -
Kurze Frage:
Wuerde eventuell Interesse bestehen fuer diese Strecke Szenarien fuer den JustTrains railjet zu machen?
LG
stefan
ja bitte, sehe den hier ständig.
Werd mir ja die Strecke trotz allem holen müssen. Mangels Alternativen... -
Neues Bild vorhanden
-
-
Die Frage ist zu früh, erst mal abwarten ob die Strecke überhaupt läuft. SBB 1 ist auf jeden Fall auch gut, kommt auch irgendwann zu Steam - ( es gibt ja schon länger SBB 1 Szenarien im Workshop.)
-