Na per E-Mail? Hast doch die Zugangsdaten auch per Mail bekommen? Wenn nicht, dann schau im Spam Ordner nach oder warte bis morgen, das ist kein automatisches System und die Zugangsdaten werden manuell verschickt.
Beiträge von AbsolutesChaoz
-
-
Während des Download sagt Steam 314 MB.
Auf der Festplatte sind es dann 600 MB.
Das ist normal. Das was Steam runterlädt, ist komprimiert und wird dann entpackt.
@Topic
Was ist jetzt genau schlecht an der Lok? 43 Beiträge und ich lese hier nur "Blaaah DTG kann eh nix" und "Blaaah immer wieder die gleiche Schei*e von DTG" und "Bääh DTG kann nur englisches Zeug" und "Määäh ich geb den Müll zurück".
Der einzige Post, der wohl irgendwelche Mängel aufgelistet hat, wurde auf Wunsch des Erstellers gelöscht. Ganz großes Kino.
-
Frag doch direkt bei HRQ nach?
-
Nein, garantiert nicht!

-
Viel zu billig, fürn TS braucht man schon nen 15.000,-- Rechner, alles darunter is nur für Office-Getipsel geeignet.

-
Überlastet ist da gar nichts. Das passt alles so. Ein Upgrade bringt dir nichts. Wenn ein Kern zu 100% genutzt wird, dann ist er ausgelastet, überlasten geht so gesehen gar nicht. Der TS nutzt nur einen, höchstens mal zwei Kerne. Demnach ist so eine Auslastung normal.
Man sollte auch nicht neue Spiele die mir neuer Technik daher kommen, mit der uralten TS Engine vergleichen. -
Wer den Zug zu unbequem findet, einfach mit dem Auto fahren. Wer die Sitze zu unbequem zum Sitzen findet, der darf auch gerne stehend die Fahrt antreten. Wer nicht stehen will, kann sich auf den Boden legen.

Bei der ÖBB hat mans nicht schlimm getroffen (wenn man den RJ weglässt, zu diesem kann ich nichts sagen).
Persönlich sind mir die alten Reionalwagen sogar lieber als der Talent. Ganz egal ob die 30 Jahre oder 3 Jahre als sind. Gibt genug reine Doppelsitze und da ist die Gefahr nicht so groß, dass sich irgendwelche komischen Leute zu einem setzen. Abgesehen davon bieten sie mehr Platz als der Talent. -
es fehlt definitiv der Speisewagen / Bistrowagen.
Finde ich jetzt nicht. Hier gibts schon lange kaum mehr Züge mit Speisewagen und nur mehr diesen "Wagenservice". Abgehen tut mir der Speisewagen auch nicht. Meine Getränke, meinen Kaffee und mein Essen kann ich mir auch selbst mitnehmen und muss dafür keine total übertriebenen Wucherpreise zahlen.
-
TS im Fenstermodus betreiben.
-
-
Man hätte es auch in den Small-Talk Thread verschieben können, aber löschen dürfte der bequemere Weg sein.

-
Wir wollen Obst, kein Gemüse...
-
Solange keine Birnen drin sind....
-
Wenn man sich nur über sowas aufregen kann, dann sehe ich das eher als Bestätigung, dass virtual Railroads wirklich sehr gute Loks baut!
+1
Sollte man definitiv so sehen.
-
Dafür sind vR EL Loks auch keine Funktionskrüppel und bekommen 23847892383 Updates die einen Fehler beseitigen und 20 weitere einfügen.
-
Das bezieht sich auf die Fahrpläne der KI nicht auf die Zuggarnituren an sich. Was es nicht gibt, kann auch nicht fahren.
-
Wenn die Meldung erscheint, dass sie aus ist, dann ist sie auch aus.
-
Zieht oder Zog die Lok auch Güterzüge?
-
Solche Probleme hat man dann eben wenn man aus einem Spiel mittendrin eine möglichst reale Simulation machen möchte.
Nein. Solche Probleme hat man, wenn man ordentlich gearbeitete Add-Ons mit schlampig gearbeiteten Add-Ons kombiniert.
Das hat mit dem TS nichts zu tun. Egal ob man es als Spiel oder Simulation sieht.
Das hat damit zu tun, dass manche Entwickler sich Mühe geben und andere nicht. -
Eine Version mit Nahverkehrspaket wird, denke ich, sicher noch kommen.